Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nikolaikirche ...........

Nikolaikirche ...........

258 7

Manfred Herling


Basic Mitglied, Siegen

Nikolaikirche ...........

mit Siegen`s Wahrzeichen, dem Krönchen.

Nikon D200 m. VR 24-120 und etwas TM

Kommentare 7

  • Hans-Christoph Meise 2. Oktober 2007, 9:04

    Abgesehen davon, dass ich Ivy H. begeistert zustimme:

    Hier ist ein Blickwinkel auf das Krönchen gewählt, der nicht so häufig zu sehen ist.
    Zuerst dachte ich, es sei etwas fad das Ganze, aber in "groß" kommt das Siegener Wahrzeichen bei dem schlechten Wetter doch noch hervorragend weg. Ein Motiv, das durch die äußeren Bedingungen eigentlich so ohne Kontrast daherkommt, noch eindrücklich zu erwischen, ist nicht immer einfach - hier aber gelungen.

    Über solche Dinge wie Schnitt u.ä. muss man ja nicht streiten, mir ists hier ein wenig knapp.

    LG Hans-Christoph
  • Ela Ge 27. August 2007, 19:35

    ein schöner ausschnitt und irgendwie schön akkurat - für mich könnte es weniger TM sein
    ela
  • Eckhard Klöckner 27. August 2007, 15:52

    Ganz ausgezeichnet. Hier ist das TM auch optimal eingesetzt, gefällt mir sehr gut! Auch Blickwinkel und Perspektive zeigen diese Kirche von ihrer besten Seite.
    Gruß Eckhard
  • Gottfried Bräuer 27. August 2007, 8:53

    sehr schöne Harmonie !
    LGGB
  • Nobbi N. 26. August 2007, 22:33

    Ich habe das Bild schon auf eurer Fotokreishomepage bewundert. Das hast du super gut getroffen.

    VG Nobbi
  • Ivonne Harenburg 26. August 2007, 22:17

    sie ist bei jedem Wetter eine Schönheit :-)

    LG Ivy
  • Se B. 26. August 2007, 21:55

    Die Farben der Wolken und des Daches passen sehr gut zusammen !! gefällt mir.

    LG