Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Nikolaikirche in Potsdam

Von dort hat man nach 216 Stufen einen fantastischen
Blick über Potsdam

Ein paar Tage war ich in Potsdam und die tollen Eindrücke von dort
waren wunderbar

Kommentare 11

  • Foto Harry 29. April 2013, 16:58

    Ein feines Foto in allerbestem Licht,- heute wäre der "Durchblick" so nicht mehr gegeben,- der Frühling hat voll zugeschlagen und (fast) alles ist zwischenzeitlich sattgrün.
    VG Harry
  • Helga Ammann 17. April 2013, 23:19

    @Rolf, du ärgerst mich doch nicht,
    den Weg konnte ich nicht ändern,
    da ich meine kleine Schaufel vergessen hatte....
    Sei lieb gegrüßt von mir.
  • Rolfi112 17. April 2013, 22:22

    Die Kirche ist schön..die Bäume daneben auch..ich hätt versucht, den oben noch ganz drauf zu bekommen, der Schnitt rechts ist ok..denk ich mal, den Weg unten hätt ich waagerecht gemacht..aber lass dich nicht zu sehr von mir ärgern..es sind nur Vorschläge..das Bild an sich ist schön!!!

    LGe, der Rolf
  • R.eklov 17. April 2013, 20:04

    Schöne Aufnahme, bei bestem Fotografierwetter.
    LG Volker
  • Kerstin und Diddi 17. April 2013, 12:06

    Gefällt mir sehr gut mit dem Blick durch den Park.
    LG Diddi
  • Maria Kohler 17. April 2013, 10:32

    Eine super Aufnahme der Kirche.
    LG Maria
  • Mary.D. 17. April 2013, 7:35

    Das sieht wirklich schön aus...die Kirche wirkt irgendwie orientalisch.
    Bestimmt sehr interessant.
    LG Mary
  • eklys 17. April 2013, 7:29

    Potsdam ist immer ein Reise wert - schöne Aufnahme. VG Sy
  • Axel Sand 16. April 2013, 22:33

    Fein gemacht, Helga
    Gruß
    Axel
  • Jürgen Divina 16. April 2013, 21:46

    Das ist schon wieder 16 Jahre her... Und auf dem Turm war ich natürlich nie. Nächstes Jahr, wenn ich mehr Zeit habe. Ist gesetzt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Sonja.A 16. April 2013, 21:41

    Das ist wirklich ein schöner Anblick, strahlend blauer Himmel und rechts der Baum ist ebenfalls ein toller Hingucker !
    Super Helga

    Lg Sonni

Informationen

Sektion
Ordner Potsdam
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 28.0 mm
ISO 200