Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Ullrich


Free Mitglied, Sai Kung

Nikolaikirche Berlin

musste auf ISO 400 gehen fuer die Handaufnahme

Kommentare 2

  • Rainer Bolik 4. Februar 2011, 15:20

    Hallo Klaus,

    nicht schlecht, aber sehr starkes Rauschen ... und ich selbst bin HDR-Purist, also kein Single RAW und nie weniger als drei EVs pro Foto :-)

    Liebe Grüße, Rainer
  • Jürgen Knittel 4. Februar 2011, 12:07

    Ein sehr schönes Motiv und Bildaufbau,
    etwas schade daß es rauscht!
    Gruß Jürgen