Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Nikolaikirche Berlin

Im gleichnamigen Viertel liegt in Berlin die Nikolaikirche.

Kommentare 3

  • Herbert W. Klaas 12. Mai 2014, 18:35

    Georg , Du hast natürlich recht , manchmal ist ein Rest fürs Foto vorteilhaft . War mir nicht so bewusst geworden .
    LG Herbert
  • Georg N. 11. Mai 2014, 22:42

    Herbert, ich habe die stürzenden Linien bei diesem Bild schon deutlich reduziert. Um den räumlichen Eindruck zu erhalten lasse ich bei solchen Motiven einen gewissen Anteil stützender Linien bestehen. Wenn ich in so einem Fall alles komplett gerade richte, sieht es meiner Meinung nach zu unnatürlich aus. Das kann bei anderen Motiven, bei dem man mehr Abstand von z.B. Gebäuden hat, wieder anders sein.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Herbert W. Klaas 11. Mai 2014, 15:52

    Schöne Gesamtaufnahme des Innenraumes ! Gut fände ich hier , die stürzenden Linien zu beseitigen .
    LG Herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.0 mm
ISO 500