Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

darkchrisman


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • darkchrisman 19. Oktober 2013, 9:52

    Ja, die Nikolaikirche ist sehr schön, ich habe auch genügend Bilder von der Ruine selbst gemacht.
    Das war allerdings weniger der Grund für dieses Bild. aus meiner profanen Sicht muss das Hauptobjekt eines Bildes nicht immer vordergründig sein, sondern manchmal sagt die Stimmung und das Umfeld wesentlich mehr aus. Zum Glück sind da die Geschmäcker verschieden. Mich faszinierte in diesem Moment nicht die Ruine selbst, sondern der trübe Herbsttag auf diesem Gelände und der Rest Farbe, den dieser Strauch in die Herbstlandschaft bringt.
  • Petra Lawrenz 19. Oktober 2013, 0:15

    Die Nicolaikirche ist eigentlich sehr schön...sie braucht die vielen Äste/Bäume/Grüntöne nicht.
    Oder, Du lässt den Hintergrund weg und konzentrierst Dich auf die schönen roten Früchte...?????????????

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sakrales
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.6 mm
ISO 100