Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Thomas Jensen


Pro Mitglied, Düsseldorf

Nikola Suffner

Weil die Sputnik nicht sehr lichtstark ist, war hier 1/15 sec nötig. Irgendwie sehen die Fotos mit der alten Kamera so aus, als ob sie selber aus den 50er Jahren kämen...

Kommentare 3

  • Jens Thomas Jensen 9. Juni 2005, 17:50

    Oskar: Die Sputnik ist noch nicht mal richtig lichtdicht. Ich kann ja mal ein Fischmobile bei einer Freundin fotografieren, dann käme der Aquariumeffekt von allein ;-)
    Roland: Danke! Die Pulle für den Kleinen steht tatsächlich zu weit vorm Scheinfenster, ist allerdings auch kein Kaffee drin!
    Liebe Grüße
    Jens
  • Ro Land 6. Juni 2005, 14:52

    Ich finde es super! Ich mag die geringe Schärfentiefe - ist hier in der fc leider viel zu selten bei Stereos!
    Gut geworden! Die ganze Szene vielleicht noch ein wenig weiter hinter das Scheinfenster montiert, dann wärs perfekt!
    Gruß, Roland
  • Hawaii Kotzsch 3. Juni 2005, 21:32

    Hehehe ich hab ne Unterwasserkamera, da sehen die Bilder auch so aus...is doch ganz witzig.