1.367 3

Max Stadler


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Niko im Nebel

Niko, Gitarrist der Berliner Band Netausgang (www.netausgang.de), beim Konzert in Ingolstadt. Vielen Dank an die Nebelmaschine... ;)

Photographiert mit einer Canon EOS 300 mit Canon Zoom Lens EF 28-90 1:4-5.6. Film war irgendein Fuji 800 oder so. Belichtungsdaten weiß ich leider nicht mehr.

Kommentare 3

  • Nikolaos Topp 4. September 2004, 1:46

    hehe schon passiert *g*
    ich mag das rosa bild von mir im pofil vom gleichen konzert aber lieber (das welches ich auf netausgang als avatar hab), die konturen da sind so toll
  • Andreas Telemachos Topp 2. September 2004, 7:22

    Ich finde das Foto gut!
    bist halt mein halbstiefexscheigerbruder...
    ja, wär cool wenn alle drei korfmann's nachfolger hier sich verewigen würden!
  • Margit Haider 8. Mai 2004, 20:10

    was für ein wunderschönes einstandsbild! *g*
    herzlich willkommen in der fc! ;)
    (hab ich dich doch noch gefunden.. *g*)

    lg,margit