Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Pein


Free Mitglied, Gera

Niklas ist krank!

Niklas hatte es ganz schön erwischt - aber nun geht's ihm schon wieder viel besser!
Er nimmt ja auch immer ganz brav seine Medizin...

Kommentare 7

  • Stefan Pein 22. September 2005, 14:08

    @Sandra: Dir fällt auch alles auf =) Ja, der Nucki ist kurz vorher rausgefallen...

    Niklas turnt mittlerweile schon wieder auf dem Spielplatz rum:
  • Sandra H. 18. September 2005, 16:27

    :-))) Man sieht so schön um den Mund, wo sonst der Schnuller sitzt:-)) - oder sind die roten Fleckchen Zufall?

    Gute Besserung muss ich ja zum Glück nicht mehr wünschen:-)

    KLasse Bild, eine gelungene Montage, man muss zweimal hinschauen, ehe man es sieht.
    lg, Sandra
  • Viktor Hazilov 18. September 2005, 14:37

    schön
  • Verrücktes Huhn 17. September 2005, 16:44

    Kranke Kinder zu haben, ist schon sehr, sehr traurig, denn man kann ihnen ja nichts abnehmen - leider!
    Aber schön zu hören, dass es ihm wieder besser geht!

    Tolle Bearbeitung hast du hier geleistet!!

    LG Marina
  • Stefan Pein 17. September 2005, 13:45

    Dankeschön @alle!!

    Gestern meinte die Ärztin, es ist wieder alles fein - hat ja auch zwei Wochen gedauert...
    Montag kann er wieder in die Kinderkrippe!!!

    lg Stefan
  • Shari Malaika 17. September 2005, 11:51

    hallo,
    ohh der arme .ich hoffe es wird besser .sieht echt klasse aus.gefählt mir sehr gut weiter so.
    gruß sharimalaika
  • R + G Team Dülmen 15. September 2005, 2:07

    man kann die Zusammensrtzung der Medizin lesen..toll
    wir wollen nur hoffen das der kleine Patient bald wieder gesund ist....
    GLG .Günter



Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz