Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Goethe


Free Mitglied, Bern-Riedbach

Niki und Hilly-Billy

geniessen die warme Sonne an der Saane.

Eigentlich ein misslungenes Foto; ich hatte nicht gemerkt, dass beim Verräumen der Kamera in den Fotorucksack das Einstellrad verstellt wurde.
Danke RAW-Format, Lightroom und Fotoshop ist dann aus einem völlig unterbelichteten Bild doch noch ein einigermassen brauchbares Resultat entstanden.
Schon erstaunlich diese heutigen, technischen Möglichkeiten!

Kommentare 12

  • Ernst Harder 18. April 2013, 20:14

    Am zufriedenen Ausdruck hat die Einstellung nichts
    geschadet.
    LG Ernst
  • Marianne Schön 16. April 2013, 21:13

    Die Beiden sehen klasse aus.
    NG Marianne
  • Dieter Geßler 15. April 2013, 14:49

    Im Doppelpack, gut so
    LG
  • Tuny Hilger 15. April 2013, 13:04

    gefällt bestens !
  • Chris Cooper Photography 15. April 2013, 11:46

    Die beiden sind ja echt suess! Freuen sich sicher, dass endlich gutes Wetter ist und sie draussen Gas geben koennen!!! ;-)
    Gruss,
    Bjoern K
  • Bernhard Kuhlmann 15. April 2013, 9:29

    Ein starkes Team sind die beiden !


    Gruß Bernd
  • Hans Mentzschel 15. April 2013, 7:16

    Schön, mal wieder beide zu sehen!
    Grüße Hans Me.
  • Swantje M. 14. April 2013, 23:50

    Ein tolles Duo :)
    LG Swantje
  • Werner Bartsch 14. April 2013, 22:43

    "lange nichts mehr von euch beiden gesehen ,
    ihr habt euch kaum verändert ! "
    sagt man doch so, oder :-)
    stimmt aber, was deine beiden angeht !
    lg .werner
  • Bernhard Buchholz 14. April 2013, 21:57

    Sieht aber echt gut aus, die beiden haben es wohl genossen als Model zu dienen

    Gruß Bernhard
  • Inge Köhn 14. April 2013, 21:51

    Schön, daß Du die Aufnahme von Deinen beiden Hübschen noch retten konntest - sieht toll aus
    LG Inge
  • Meckys Tierbetreuung 14. April 2013, 20:55

    Oh ja, das mit dem verstellen kenn ich....wenn man Glück hat merkt mans noch rechtzeitig.
    Der Blick der beiden ist so schön.
    VLG Mecky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 4
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 80.0 mm
ISO 100