Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Niki und Hilly-Billy

Niki und Hilly-Billy

484 12

Petra Goethe


Free Mitglied, Bern-Riedbach

Niki und Hilly-Billy

geniessen die warme Sonne an der Saane.

Eigentlich ein misslungenes Foto; ich hatte nicht gemerkt, dass beim Verräumen der Kamera in den Fotorucksack das Einstellrad verstellt wurde.
Danke RAW-Format, Lightroom und Fotoshop ist dann aus einem völlig unterbelichteten Bild doch noch ein einigermassen brauchbares Resultat entstanden.
Schon erstaunlich diese heutigen, technischen Möglichkeiten!

Kommentare 12

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 4
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 80.0 mm
ISO 100