Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
870 4

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Niki Lauda

Altes Fahrerlager Nürburgring in seinem ersten Ferrari Jahr 1974
Links unter der Roten Plane der F.1 Wagen. In den alten Garagen wars sehr eng. Demnächst mehr Fotos davon. Und diese Zeit war 1000 x interessanter und menschlicher als diese Neuzeit heute!

Uralt DIAscan.
http://de.wikipedia.org/wiki/Niki_Lauda

Kommentare 4

  • Kellermanakis 10. Februar 2014, 22:12

    Ohne Mütze aber mit Ohr.
  • J.-M. 12. Mai 2012, 23:34

    Hallo Kurt, ein Super Foto. Ich bin froh, dass ich diese Zeit am Nürburgring auch miterlebt habe. Und ich muss Dir voll zustimmen. So ein Foto kann man heute nicht mehr schießen. Niki Lauda und der Cheftechniker Mauro
    Foghieri auf Gartenstühlen im Fahrerlager und die Leute können quasi hautnah alles miterleben - Heute undenkbar.
    Vielen Dank für den einmaligen Schnappschuss.
    Gruß Jörg
  • Jörg U. 12. April 2012, 9:27

    Da sass man noch auf simplen Klappstühlen...heute in klimatisierten Chrompalästen auf ledernen Sesseln...

    Tolles Foto aus einer tollen Zeit.
  • Touromat 11. April 2012, 23:57

    Klasse Doku - das waren Zeiten ;-)
    Gruß
    Touromat