Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Niki kam gerade nach Hause ....

Niki kam gerade nach Hause ....

637 23

Josef Strohmayer


Basic Mitglied, Büchlberg

Kommentare 23

  • Olli Edler 21. November 2017, 14:46

    Moin,
    Feldarbeit oder so, geniale Perspektive !
  • Emmy14 28. Dezember 2014, 18:15

    Unbezahlbar herrliches Foto!!
    sonniger Gruß
    Emmy
  • R. Leininger 22. Dezember 2014, 16:58

    Hallo Josef,
    auch ich muss dir hier für diese wunderbare Idee und die Umsetzung machen! Der Schmutzfink ist entlarft ;-)
    Klasse!
    VG LB
  • Josef Strohmayer 28. August 2014, 10:43

    @ Dorothee
    Nein. Es stand auf dem schrägen Dachfenster in meinem Büro. So ist das Foto entstanden.
    Grüße
    Josef
  • Dorothee K. 28. August 2014, 10:33

    Er könnte auch auf einen Kopierer gehoben worden sein, dass habe ich bei meiner Katze auch mal ausprobiert. Allerdings ist hier die Qualität besser, deshalb wohl doch ein Glastisch?
  • Reinhard Arndt 3. August 2014, 14:37

    Niki scheint ein echter Strohmer zu sein. So sind sie unsere schnurrenden Freunde. Das etwas andere Katzenbild. ;-)
    VG
    Reinhard
  • Miredita 21. Juli 2014, 22:35

    Das is ja voll klasse!! LG Claudia
  • Andreas Boeckh 12. Juni 2014, 22:51

    An originellen Ideen mangelt es Dir nicht.
    Andreas
  • Johann Messner 4. Juni 2014, 8:44

    Hat wohl die Schuhe vergessen. :)
    Gruss, Johann
  • Ingrid Sievers 1. Juni 2014, 22:20

    Katzenpfoetchen:Diese koennen eine Geschichte erzaehlen.Da ging jemand auf Mausejagd,und der Beweis ist erbracht.LG von Ingrid
  • laoguo 12. Mai 2014, 20:24

    Mir geht es ganz so wie den anderen Betrachtern: Eine tolle und lustige Idee, die Pfoten durch das Glas aufzunehmen - und man guckt natürlich genau hin, denn wie die Pfoten von unten aussehen, hat sich kaum jemand mal angesehen. Glückwunsch!
  • kewo 13. März 2014, 20:12

    Hallo,
    die Perspektive begeistert.
    Gruß Wolfram
  • Rainer Switala 23. Februar 2014, 16:27

    cool
    idee und umsetzung lassen mich schmunzeln
    gruß rainer
  • Bickel Paul 13. Februar 2014, 5:54

    Feine Idee und schön fotografiert, mal eine Katze von unten.
    Gruss Paul
  • Heinz Hagenbucher 26. Januar 2014, 11:45

    Bereit für den Unterbodenschutz? Muss wohl ein Rally-Fahrer sein, bei diesen schmutzigen Pfoten. :)
    Finde dies eine sehr gute und einigartige Perspektive. Doch könnte die Schärfe etwas besser sein. ;)

    SG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100