Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
428 13

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

Nike

hier können sich ab sofort Engel, solche die es werden wollen oder selbst gefallene Engel ein Weilchen ausruhen....

Kommentare 13

  • Rika K. 18. Juni 2005, 19:09

    ... ein himmlisches Plätzchen ! Muß mir auch so was basteln, dann hinsetzen und geplante Erfolge visualisieren !
    Lg Rika
  • Peter Krammer 9. Juni 2005, 0:04

    Ei wunderbarer Stuhl....wenn man etwas verbockt hat, setzt man sich schnell dorthin und guckt ganz unschuldig drein ... :-))
    LG Peter
  • Esther Margraff 5. Juni 2005, 22:54

    .......ich aber jetzt auch.....hat man mir vielleicht einen gestutzt?
  • Robert Schmetz 5. Juni 2005, 7:39

    Super schön der Stuhl passt zu dir mit den unterschiedlichen großen Flügel.......................ich denk noch drüber nach......................................
    Gruß Robert
  • Esther Margraff 3. Juni 2005, 20:59

    och, Gold war mir dann doch etwas zu "prollig" :-)
  • Susann K. 3. Juni 2005, 20:37

    oh.ja...........da fühlt man sich gleich wie ein Engel............den Stuhl hast Du versilbert.....aha.......ich hätte ihn vergoldet..........grins.........
    Lieben Gruß
    Susann
  • Lara Mouvée 2. Juni 2005, 20:02

    ... ah der ist von dir .... toll
  • Joachim Büchler 1. Juni 2005, 18:16

    Schöner Stuhl,
    Schönes Bild
    Gruß J.v.B.
  • Detlev Potthoff 1. Juni 2005, 17:40

    Das meine ich mit arrangiert, den Stuhl nehmen, dort hinstellen, dich draufsetzen und fotografieren :))
  • Esther Margraff 1. Juni 2005, 17:16

    @Detleff: wie arrangiert???? Das ist ein Stuhl den ich aus Fiberglas hergestellt habe. Der Engel in spe bin ich. Ein Self-pic.
    @Lara: den Stuhl hab ich versilbert
  • Gertie 1. Juni 2005, 17:12

    Esther...das sind sie? Deine Stühle? Tolle Idee. Jetzt muß ich doch erst einmal auf Deine Weg-SEite schauen. LG Gertrud
  • Lara Mouvée 1. Juni 2005, 17:04

    ... sind das Spiegelflügel?
    spannendes Motiv
    Gruß lara
  • Detlev Potthoff 1. Juni 2005, 16:47

    Sehr schön und sicher arrangiert.
    Lieben Gruß
    Detlev
    PS: würde es gerne Mal mit einem Rückenakt sehen :))