Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
854 5

Thomas Adorff


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 5

  • Claudia Schöne 22. März 2006, 21:47

    Bild ist super gut!
    (Und fürs Outfit kannste ja nix *g*)

    Grüße !
    Claudia
  • Sandro Griesbach 22. März 2006, 14:05

    spacig!

    lg sandro
  • Barbara Bacher 21. März 2006, 22:03

    was will mir dieser mann sagen - vielleicht: "ach schade, dass ich die superstar trophäe verpaßt hab" - und wird vielleicht im nächsten moment wieder nur auf bewährtes "ich bin ein cowboy" hinspekulieren, wie wenn er der entsprechenden zigaretten-werbung entsprungen wäre ...
  • Wibke Freund 20. März 2006, 14:00

    Electro-Punk?! Ich nenn das Electro-Synth-Goth'n'Roll...
    Ich mocht ihn bei den Blind Passengers lieber. ;-)

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Thomas Adorff 20. März 2006, 13:43

    eike das outfitt is mir doch wurscht :-) Wenn die so auftreten is das doch ok.... is ne electro punk band