Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
623 29

Der Foto-Graf


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[nigrixo]

Vielen Dank an Wombat28 und die Fellnasen.

[ F 11 ]

Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit: 23.12.2007 16:41:08
Aufnahmemodus: Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit): 1/160
Av (Blendenzahl): 5.6
Filmempfindlichkeit (ISO): 400
Objektiv: 18.0 - 55.0mm
Brennweite: 55.0mm
Blitz: Ein (Externer E-TTL)
Rote-Augen-Reduzierung: Ein
Verschlusssynchronisation:
Synchronisation auf den ersten Verschlussvorhang

[Die Rumhäng-Katze]
[Die Rumhäng-Katze]
Der Foto-Graf




[Die Waldkatze]
[Die Waldkatze]
Der Foto-Graf

Kommentare 29

  • Klaus Knackstedt 12. November 2011, 10:16

    Wunderbar. Richtig gut und toll.
    Gruss
    Klaus
  • Ingrid Sihler 7. Juli 2008, 19:54

    gerade erst entdeckt, dieser Blick ist ja Wahnsinn,
    super eingefangen

    lg
    Ingrid
  • Der Foto-Graf 23. März 2008, 1:16


    Zitat:
    Chris Corrado, heute um 0:41 Uhr
    um was gehts denn hier? Um das Bild? oder um die physikalische auflistung der daten, die die kamera dazu veranlasst hat, das bild auf eine chemisch/physikalische Oberfläche abzubilden? fragend, chris (Blende: offen)
    Zitat Ende!!

    @ Chris

    Du wirst es kaum glauben können, aber es geht nur um das Bild. Es heißt ja fotocommunity und nicht Kameratechnik-Community, oder?? Aber es gibt eine Reihe Leute, und da schließe ich mich durchaus ein, die gerne etwas von anderen lernen möchten. Diese sind bisweilen recht dankbar dafür, wenn man ihnen auch mal ein paar Infos zu den Kameraeinstellungen mitteilt. Ich persönlich teile mein Wissen und mein Erlerntes gerne mit anderen... sonst macht der Begriff Community in meinen Augen auch nicht viel Sinn...

    Dann würde ich die Bilder einfach auf eine einfache Webseite legen und hoffen das sie sich jemand ansieht.

    Ich hoffe, ich konnte Dir mit meinen Ausführungen ein wenig Licht ins Dunkel bringen?!

    Beste Grüße und frohe Ostern...
    Micha
  • Chris Corrado 23. März 2008, 0:41

    um was gehts denn hier? Um das Bild? oder um die physikalische auflistung der daten, die die kamera dazu veranlasst hat, das bild auf eine chemisch/physikalische Oberfläche abzubilden? fragend, chris (Blende: offen)
  • Andreas T (NRW) 21. März 2008, 21:04

    Klasse Foto
    und tolles Tier
  • MF Photography 21. März 2008, 12:00

    Sapperlottchen - das ist mit Verlaub gesagt Saustark!!
    Bin ich ja gerade mal hin und weg - ne begeistert von!
    Gruß -micha-
  • Dieter Golland 16. März 2008, 1:28

    klasse portrait +

    gruß dieter
  • kira2501 8. März 2008, 11:21

    Du siehst durch meine Augen!
    echt ein superschönes Foto
    LG Kira
  • Michael Haus 7. März 2008, 18:43

    Wenn man sich mal an Katzenportraits versucht hat, weiß man, wie schwierig es sein kann. Das ist wirklich toll gelungen!
    Allerdings weiß ich nicht was mit dem Schwarzen in den Augen passiert ist. Hast Du die Augen irgendwie nachbearbeitet? Das ist allerdings reine Neugier meinerseits.
    LG Michael
  • RM. 7. März 2008, 17:01

    nah dran ...
    quasi Mietzenmakro

    gefällt mir :)
    lg Rainer
  • Mark-Edwin 6. März 2008, 4:00

    Klasse Aufnahme!
    Gruß Mark
  • Werner Quantius 4. März 2008, 19:40

    Ein tolles Katzen Portrait.

    LG, Werner
  • Andre aus Duisburg 4. März 2008, 2:34

    Klasse Schärfe! Super hinbekommen!

    LG Andre
  • Dieter Schmöller 3. März 2008, 23:19

    Klasse Aufnahme, hast Du da ein Würstchen auf das Objektiv gelegt damit er still hält ?
    Grüße Dieter
  • Rheinbild 3. März 2008, 16:03

    Ich mag deine Katzenbilder
    LG
    Rheinbild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von