Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BlackAlpha


Free Mitglied

Nightwish II

M'Era Luna 2003

Minolta Dimage 7Hi, 1/180s, F3.5, ISO 200, 33mm

EBV: ausgeschnitten, verkleinert und Rahmen hinzugefügt

Kommentare 9

  • BlackAlpha 3. Januar 2004, 17:25

    @Anna: Das ist kein Muster. Das ist das Bild etwas vergrößert und dann mit vollkommen überdrehtem Kontast, überdrehter Helligkeit und überdrehter Sättigung! War nen Experiment um mal vom schlicht weißem weg zu kommen... ;o)
  • Anna Helmholz 3. Januar 2004, 16:55

    wow! tolles bild!!! wasn das fürn rahmen? so mit muster drauf...nur weiß wär vielleicht besser, fällt aber nich weiter auf, dass mit muster und so...schickes bild!
    MFG anna
  • Kristin Voigt 2. Januar 2004, 18:42

    Gut gelungen!

    Gruß Kristin
  • Thorsten Kerkhoff 2. Januar 2004, 16:22

    Das Bild gefällt...
    Schade nur das Nightwish jetzt erst einmal pausieren "wollen"
  • Matthias Falck 2. Januar 2004, 14:20

    jeha ! rockt ! ;))

  • Daniel Erler 2. Januar 2004, 14:11

    guter musikgeschmack und schönes bildchen :)
  • BlackAlpha 2. Januar 2004, 12:43

    Danke! :)

    @Stephie: Mach doch! :)
    @Detlef: Stimmt, aber die Anlage war zu laut für das kleine Mikro in meiner Minolta... ;)
  • Anne Kaiser 2. Januar 2004, 12:11

    Toll!
    Fehlt nur noch der Sound dazu....
    Am besten kommt der Gitarrist ( Baßmann )rechts.
    Richtig schöne Gitarreropose!

    Gruß Detlef
  • Paul Riener 2. Januar 2004, 11:59

    Wow...super Konzert-Foto....ich bin beeindruckt !
    lg
    Paul