Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias Falck


Basic Mitglied, Göttingen

Kommentare 9

  • Herbert Pierre Tarmann 28. November 2007, 14:38

    Irre !!
    diese... , ... Kraft !
    Danke.
    LG Pierre
  • Björn Behrendsen 10. Mai 2005, 11:01

    Hi Matthias,

    es wäre gut, wenn Du die Überstrahlungen noch in den Griff kriegen könntest. Die stören auf diesem ansonsten überaus gelungenen Bild doch sehr.
    Ein wenig vermißt man einen Blickfang, wie beispielsweise einen Turm, eine Brücke oder eine besondere Farbe. So blickt man zwar interessiert auf das Bild, aber man entdeckt nichts, an dem man hängenbleibt.
    Aber wie gesagt, die Ausführung mit DRI (ich denke doch, daß es mit DRI gemacht wurde) ist einfach top! Respekt und Hut ab!

    Gruß Björn
  • Stephan O. 6. Mai 2005, 15:18

    stark
  • Kurt Huber 6. Mai 2005, 14:44

    Sehr schöne Nachtaufnahme, gut gelungen

    Grüsse Kurt
  • Thomas Klieber 6. Mai 2005, 14:01

    wieder mal ein typischer Falck. an manchen stellen etwas arg hell, aber trotzdem ein geiles foto...
    nur..
    wo ist denn da die Spinne ? ;-)

    lg,
    thomas
  • Björn U.. 6. Mai 2005, 13:50

    bisken hell da rechts
    geht auch dunkler da in der Ecke
    :-)
  • Mr.Holiday 6. Mai 2005, 13:01

    impressive
  • Günther Weinerth 6. Mai 2005, 12:49

    hmmmmmmm ... ich weiß nicht. ..... mir isses für ne Nachtaufnahme zu hell und die Lichter sind überstrahlt.


    Gruß

    Günni
  • Coaster-Fan 6. Mai 2005, 12:16

    ja,das ist wirklich spitze

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 785
Veröffentlicht
Lizenz