Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Ke.


Free Mitglied, Raum Frankfurt (Richtung Taunus)

Nightvision / Göttingen Planetarium

Ich dachte mir ich tue mal wieder ein wenig farbe in meine fotosammlung.
100 mm, Fuji Sensia 200 ASA, abzug durch das Foto-Fix team BS auf Fuji Crystal Archive Paper Supreme.

Kommentare 5

  • Ines O. 5. Juni 2005, 20:57

    das sind ja farben ganz nach meinem geschmack.
    schön plakativ, das mag ich :))
  • Margarete Mörtel 5. Juni 2005, 9:39

    der Bildaufbau gefällt mir sehr, die Farben auch
    lg margarete
  • Thomas Li. 4. Juni 2005, 14:58

    Starker Bildaufbau!
    Gruß, Thomas
  • Carsten Ke. 4. Juni 2005, 14:18

    @ Carolin, irgendwie war der channel portrait frauen eine kleine verlegenheit. Wobei ich es mag wenn - selbst im portraitbereich - die person nur noch ein kleiner teil der ganzen komposition ist. Dies bild war aber wirklich nicht als portrait konzipiert, eher als farbenrausch oder so.
    Ta

    cake
  • Carolin Karla 4. Juni 2005, 14:08

    interessante Farben, schöne Bildaufteilung.
    Nur von der Person sieht man leider zu wenig, auch weil das Gesicht abgedunkelt ist.

    Carolin