Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ron Delfmann


Free Mitglied, Chicago

nightvision attached

gemalt, nicht gerendert (Ich LIEBE PhotoShop) :)

Kommentare 6

  • Ron Delfmann 6. April 2003, 7:24

    also eigentlich bin ich ja eher der unscheinbare Typ und klopf mir nicht gerne selbst auf die Schulter, aber in PhotoShop kenn ich mich wirklich aus wie in meiner Westentasche, u.A. weil ich fuer eine internationale Firma dafuer Trainigs CDs und Tutorials erstelle:).
  • Ronnie Koska 5. April 2003, 14:41

    @Ron,
    klar, ist ja alles so einfach:) Schuft!!!!!!!;:))
  • Kornelia Riemer 5. April 2003, 9:45

    Hallo Ron
    Einfach klasse, bei dir würde ich gerne PhotoShop lernen ;-)))
    lg Conny
  • Ron Delfmann 5. April 2003, 9:42

    @Ronnie (Hallo Namensvetter:) )
    Originalfotos anschauen, gegebenenfalls scannen, Teile in Photoshop hinterlegen und dann Flaeche fuer Flaeche, erst grob, dann feiner malen, retuschieren, Schatten und Highlights einmalen, verwischen, aufhellen und abdunkeln an manchen Stellen, Lens-Flare Effekt anwenden, wiederum Teile loeschen - wenn noetig, zusammensetzten und.... naja, so in etwa:)

    @Guenter
    Theoretisch IST es ein Foto, heutzutage ist doch alles machbar:) Und wenn ich es auf Fotopapier ausbelichte isses sowieso eins:) Dake fuer das Kompliment:)
  • Günter Rolf 5. April 2003, 9:26

    Ist zwar kein Foto. aber dafürein gelungenes.


    Bild.

    Gruß Günter
  • Ronnie Koska 5. April 2003, 9:20

    Wie macht man sowas???????????

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz