Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Schmitt


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Daniel Montanus 8. Oktober 2005, 22:21

    guter bildschnitt, weil vordergrund aussagekräftig und durch die bewegungsunschärfe dynamisch. bisschen störend die ausgefressenen lichter des fahrgeschäfts, aber: belichtung im feuerwerk passt genau, und das ist entscheidend.
    gruß, danny
  • 1 Uzzi 4. Oktober 2005, 16:25

    Ja, bei den fliegenden Teppichen gibt es auch Montagsteppiche! :-) Die "Zweiteilung" des Bildes vermittelt durchaus einen Reiz. Obgleich der untere Teil die Situation gut wiedergibt, ist er mir - vor allem belichtungstechnisch - zu "schnappschussartig", gibt aber aufbaumäßig gute Tiefe. ;-)
    lg Uwe
  • Birgit Pittelkow 3. Oktober 2005, 22:45

    na sowas, ist schon wieder Silvester? Aber nee, son Feuerwerk ist zu allen Jahreszeiten schön, hast es gut erwischt,
    lG Birgit