Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Nighttrain


Für alle Interessierten geht es hier zu meinen anderen 3D Fotos:
http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/anaglyphen/739384


_______________________________________________________________________________________________________________________
*** Bitte in den Anmerkungen nur Bilder verlinken wenn diese thematisch zu meinem Foto passen ***

Kommentare 28

  • Bernhard Kuhlmann 11. April 2013, 9:26

    Hurra, jetzt hab ich deine Bilder das erste mal mit Brille gesehen und bin total fasziniert !
    Brillen habe ich jetzt satt !
    Her mit den Bildern . lach
    Gruß Bernd
  • Angela 1711 8. April 2013, 16:17

    Stark!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Marianne Hüsch 8. April 2013, 16:04

    Sehr gut in der Bearbeitung
    lg Marianne
  • Rumtreibär 8. April 2013, 4:48

    @emotional art:
    wieso sorry... ? Das freut mich doch wenn es Dir gefällt.
    Wird ja auch langsam mal Zeit ;-))))
  • emotional art 7. April 2013, 23:48

    Sorry Dieter, aber DAS IST BISHER DEINE BESTE ANA !!! GRANDIOS in jeder Hinsicht.

    LG Jörg
  • Günter7 7. April 2013, 22:40

    Der Effekt ist dir besten gelungen.
    VG Günter
  • In2itiv Pictures 7. April 2013, 22:16

    Ich mag Anaglyphen nicht so sehr
    aber hier habe ich die Brille mal rausgekramt,
    Motiv,Tiefenwirkung und Perspektive sind klasse !
    Die Montage ist für mich auch so am optimalsten
    ( soviel kreativer Spielraum muss bleiben ;-) )
    Übrigens... Rot/Cyan bzw. Rot/Grün- Brillen
    haben auch viele Optiker
    LG Kai
  • report-e 7. April 2013, 21:58

    deine bilder sind eine echte fanpost. bei mir darf dein zug so stehen bleiben wie er steht. gruss report-e
  • Lucy Heide 7. April 2013, 20:24

    kommt schon ohne brille fast in 3d klasse
    lg annette
  • Ingrid Benabbas 7. April 2013, 20:10

    Zufall Nr. 2... also bald glaube ich nicht mehr dran ;-) Bin hier heute den halben Tag zur Vogelbeobachtung rumgeschlichen...
    Finde Deine Bildgestaltung sehr passend.
    LG Ingrid
  • Rüdiger Kautz 7. April 2013, 18:38

    Ein schöner Koloss - sicherlich wird er sich aus eigener Kraft nicht mehr bewegen lassen.
    Gruß Rüdiger
  • keims-ukas 7. April 2013, 18:11

    Tschuldigung, ich hab noch keine Brille obwohl lange versprochen, manno :-(
    Top enger Schnitt der Lok, kommt bestimmt in 3D super rüber, gelungenes Makro.
    LG, Uwe!
  • Linnemedia Fotos 7. April 2013, 18:11

    KLASSE ! Bildausschnitt
    G v Dieter
  • picture-e GALLERY70 7. April 2013, 18:09

    montiert hier jemand an der lok rum, dann melde ich das der DB !!!!! lach. lieben gruss aus münster von picture-e
  • picture-e GALLERY70 7. April 2013, 18:07

    eine gelungene 3D mit richtig dosierter tiefe. mir gefällt es. einen guten start in die neue woche wünscht mit einem gruss aus münster picture-e
  • J.Kater 7. April 2013, 17:31

    Klasse die Arbeit!
  • Helmi S. 7. April 2013, 17:21

    Auch aus dieser Perspektive und in 3D sieht die Lok klasse aus.
    lg helmi
  • Hermann A. 7. April 2013, 17:06

    Klasse! gut gemacht!
    LG, Hermann
  • Rumtreibär 7. April 2013, 17:03

    @Klaus Kieslich:
    danke Klaus, (unter uns, ich wollte es aus dramaturgischen Gründen auch genau so haben)
  • Klaus Kieslich 7. April 2013, 17:02

    Das is die Idee,mit der Stereocam mal zum Südgelände :-)
    @Martin,ich würde hier nich nach hinten montiern...ich würde es so lassen
    Gruß Klaus
  • Safir 123 7. April 2013, 16:34

    Sehr schön in 3D, gefällt mir. Wenn das Auge erst mal daran gewöhnt ist kommt die 3D Darstellung sehr gut rüber.
    HG Torsten
  • Rumtreibär 7. April 2013, 16:14

    @Martin Haak:
    habe ich versucht Martin, aber das Ding ließ sich partout nicht von der Stelle bewegen.... ;-))))
  • PeSe23 7. April 2013, 16:13

    Hab noch keine, schau ich mir aber alle nachträglich an.
    Gruß Petra
  • Klaus Gärtner 7. April 2013, 16:12

    Pfffffffffffffffffft ..............................

    Mann war der schnell vorbei :-))))

    VG Klaus
  • Martin Haak 7. April 2013, 16:11

    Keine Frage, das hat was. Müsste aber unten ein Stück zurück montiert werden.
    Gruss, Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Anaglyphen
Klicks 651
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera *** Fujifilm Finepix REAL 3D ***
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---