Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Ocepek


Pro Mitglied, Moers

Kommentare 4

  • Dirk Herrmann 5. November 2007, 18:39

    Das Motiv mag Drist sein aber duch die Beabeitung und diese bestechende Schärfe wirkt es richtig klasse
    was für eine Kamera hast du eigentlich ?
  • Pe-Sto 5. November 2007, 12:10

    Hallo Detlef,
    also da sag ich doch mal ... perfekte Aufnahme! Klasse Schärfe und toller Blickwinkel, wie die Gleise so ins Nichts verschwinden.
    Wenn die Lokführer weiter streiken, kannst Du eine Serie daraus machen :-)))
    VLG Peggy
  • WOLLE H 4. November 2007, 22:58

    TOP !! Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Wolfgang
  • Detlef Ocepek 4. November 2007, 22:11

    @Roland,
    das ist kein DRI.
    Nur ein Foto.
    Gruß
    Detlef