Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

[ nightswimming....nee! -knipsing ]

torre agbar vom dach des silken diagonal hotels

Kommentare 10

  • BGW-photo 24. August 2012, 19:07

    eine herrliche Spielerei mit Farben und Formen - und mit Humor :-)

    gefällt mir!

    glg, Bernd
  • W. Franke 15. März 2012, 14:32

    Klasse Bild, wirkt besonders gut durch die 'Knipserin'.
    LG aus SA
    Willi
  • tolbiacum 11. März 2012, 20:45

    sieht toll aus
    lg elmar
  • Uli Brennemann 11. März 2012, 15:41

    Wirklich sehr beeindruckend.
    wg. Krise und so.............nicht beleuchtet vor 3 Jahren............so schlimm wie jetzt hier in Spanien war damals die Krise bestimmt nicht!!!
    Ich denke mal, dass es zu bestimmten Uhrzeiten und Tagen beleuchtet wird und zu anderen halt nicht.....
    Gruss, Uli
  • Werner Sperl 11. März 2012, 12:09

    Ein wunderbares Motiv!
  • Alfons Gellweiler 11. März 2012, 11:13


    Fast hätte ich geschrieben »Zukunftsmusik«.
    Aber ist ja Gegenwart. Bin beeindruckt.

    Grüße
    Alfons
  • propolis 11. März 2012, 10:57

    das ist ja eine Pracht und so schöön. Gratuliere .Barcelona ist eine fotofrafische Wundertüte. VLG Propolis
  • Uwe Thon 11. März 2012, 10:56

    das skurille ist... wir haben da vor 3 jahren mit kerstins mutter 4 tage gewohnt....und der turm war NICHT beleuchtet (wg. krise und so), nun waren wir in einem hotel im zentrum und dr turm war an.....
    also reingegangen und die bilder gemacht, die wir damals nicht machen konnten :-)))))))
    wohnen würde ich dort im moment nicht wollen, neben dem haus ist eine riesige baustelle......
  • open eye 11. März 2012, 10:46

    ;-))
    lg.hannaros
  • Lichtbilder - Holger Sauer 11. März 2012, 10:45

    Die Lage des Hotels ist ja schlichtweg sensationell!!!
    Sehr feines Weitwinkel, dass das Stilvolle des Hotels wohl nur erahnen lässt.
    Saugut, mein lieber!
    lg Holger