Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
997 30

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Nightshot, oder

.. die Kaiser Wilhelm Eiche im Herbstlaub - auf dem Marktplatz Osterholz Scharmbeck ..
... 1897 gepflanzt und Kaiser Wilhelm gewidmet ..
http://www.marenarndt.de/index.htm

Kommentare 30

  • Helga Sevecke 1. Dezember 2007, 8:15

    Das Licht ist super + der Baum auch!
    LG Helga
  • Eifelpixel 24. November 2007, 7:31

    Feines Nachtbild und erstaunlich wie alt Bäume selbst in Städten werden können.
    LG Joachim
  • Bodo Große 22. November 2007, 21:08

    Schönes Licht, schöne Stimmung und auch tolle Farben. Gefällt !!
    lg b
  • Nico Hannemann 22. November 2007, 16:16

    Klasse Schärfe!!!
    Ein sehr schönes Foto.
    LG Nico H.
  • Thomas Schulz 22. November 2007, 10:40

    Klasse, das sieht echt toll aus Maren.Das Licht und die Farben sind fantastisch.Hast du super eingefangen.

    Gruß Thom@s.
  • Maren Arndt 22. November 2007, 10:29

    @ Sir Hoggle, nicht nur wegen des windigen Wetters - ich weiss um die Vorteile von Dri*s und doch freue ich mich immer noch über eine gelungene Aufnahme, wenn auch ein bisschen überstrahlt. Ist wie bei Wasserlangzeitbelichtungen ;-))
    Und die Sache mit den Blättern - ein Windhauch mehr und es wäre arg bewegungsunscharf, hätte aber evtl. auch seinen Reiz - im nächsten Jahr dann ;-)
    @ Michael - nein, es ist kein DRI
    @ Rolf - okay - seh ich ein, und sehr gut - dafür bedanke ich mich schon mal..
    @ Gabi - ich weiss, die Laternen hat Jürgen -
    .. meine Aufnahme ist schon ein paar Tage älter, als das Herbstlaub noch dran war.
    @ Jürgen - ich hab mich an das Haus am Markt gewöhnt.
    @ Katrin - im Sommer ist dort jede Bank besetzt, da sind Papierkörbe sehr sinnvoll.
    Übrigens, ich mag Links sehr, wenn sie zum Thema passen.
    @ alle thanks a lot für*s Gucken und Schreiben ..
    Viele Grüße zurück
    Maren
  • Josef Zenner 22. November 2007, 6:47

    Eine besonders schöne Nachtaufnahme.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Frank Harms 22. November 2007, 0:46

    Toll wie das Eichenlaub leuchtet,schöne Nachtaufnahme.
    Gruß Frank
  • Gisela W. 21. November 2007, 22:53

    eine ruhige, in wunderschönes licht getauchte stimmung. die eiche ist ja herrlich...
    liebe grüße an dich - gila
  • Sir Hoggle 21. November 2007, 22:50

    gute idee, mittels des baumes einen natuerlichen deckel zu schaffen. er packt die haueserreihe praktisch ein.
    aufgrund der teilweise massiven ueberbelichtung waere ein dri sicherlich angebracht gewesen. somit koenntest du die ganze farbfuelle und den ganzen kontrast auf ein bild bringen.
    leicht gesagt, aber bei windigem wetter mit all dem sich bewegenden blaetter nicht moeglich.
  • Gabi Anna 21. November 2007, 21:52



    erstklassig aufgenommen...
    mir fehlen die laternen...na ja...du weisst...


    liebe grüsse aus umzu
    gabi
  • Hermann B. 21. November 2007, 21:27

    der Hammer !
    Gruß
    Hermann
  • Rolf Heymanns 21. November 2007, 21:17

    Hallo Maren,
    schönes Motiv. Gefällt mir sehr gut. Wenn du jetzt noch die Überstrahlungen beseitigst dann ist es super. :-))
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • reiromuc 21. November 2007, 21:17

    Eine schöne Nachtarbeit zeigst Du hier,

    Quasi ein Echter Maren
  • tolbiacum 21. November 2007, 20:50

    klasse nightshot - gut gelungen
    lg elmar