Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 4

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Katrin Taepke 14. August 2004, 14:10

    besonders der blaue streifen ist geil! :-)
  • Jürgen Menzel 13. August 2004, 23:43

    @Kirsten Im Hintergrund ist ein größeres Haus mit beleuchteten Fenstern. Die habe ich entfernt und den weiten unbeleuchteten Vordergrund. Wollte nur das helle Anziehende zeigen.
    Eine D70 mit 18-70DX
  • N8 Falter 13. August 2004, 23:36

    interessantes Foto!
    schöne klare Farben....

    warum hast DU es oben so knapp beschnitten?
    soll es als Rahmen wirken?

    was hast DU denn für eine Cam?
    D70 oder 100???

    lg
    kirsten
  • Jürgen Menzel 13. August 2004, 23:15

    Nööh, einfach mit dem Nachtmodus und in JPEG gespeichert.
    Ja das gute Objektiv ruft.......kauf mich.

    Gruß Jürgen