Zurück zur Liste
Night`s of winter III

Night`s of winter III

687 2

Uwe1606


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 2

  • Petra V 25. Dezember 2010, 21:21

    wiedermal ein kommentar eines FClers, der es selbst nicht besser weiß, als einen dummen spruch zu machen, anstatt zu sagen, wie es besser geht.
    ein super fotograf darf es sich auch mal erlauben so arrogant zu schreiben, leider gehört gutemine nicht dazu, flecke auf der linse, stürzende linien, rauschende bilder..... dabei hab ich mir nur die ersten 10 angeschaut, aber soetwas stirbt in der fc leider nie aus, nichts für ungut, lg petra
  • Gutemine 19. Dezember 2010, 0:10

    Du wirst mich jetzt hassen: Unscharf - ISO 1600 ist nicht alles - Titel falsch, Idiotenapostroph und der Ausschnitt gefällt mir auch nicht.
    Grüße Gutemine

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100