Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nightpic


Free Mitglied, Magdeburg

nightpic

Vollmondimpressionen


Moonlight pur
Moonlight pur
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 11

  • Anke Viehl 9. Mai 2009, 21:24

    Extrem gut.
    LG
    Anke
  • Klaus Degen 15. Januar 2009, 22:04

    Sieht aus, als wenn die Windmühlen kurz vorm durchdrehen sind.....das bringt eine gehörige Portion Dynamik ins Bild. Das leise Rauschen hättest Du aber leicht wegbekommen............(notfalls den Sensor kühlen)....;-)

    lg Klaus
  • Jürgen Becker 12. Januar 2009, 9:54

    Fein mit dem Heiligenschein ....!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Ch. Reinhardt 11. Januar 2009, 23:37

    Ein sehr kreatives Bild. Neue Ideen sieht man gern und das ist definitiv eine. Die Geometrie stimmt auch.
    Exodus
    Exodus
    Ch. Reinhardt
  • Günter Mahrenholz 11. Januar 2009, 16:45

    Interessant die vielen Leuchtkäfer mit einem Heiligenschein. Dieser "Blaustich" gehört scheinbar irgendwie dazu. Hab heute auch immer ein teils unwirkliches Blau vor Sonnenaufgang auf den Fotos gehabt.

    VG Günter
  • nachtfoto 11. Januar 2009, 13:45

    ja ging mir bisher auch so , aber ab morgen dann....
    Timer-Auslöser Phottix für Canon 40D
    Phottix Timer Remote C3 ( Canon TC-80N3)
    "dann schaun mer mal"
    Grüße nachtfoto
  • nightpic 11. Januar 2009, 13:06

    @nachtfoto
    30", länger geht derzeit nicht da mir noch ein Kabelauslöser fehlt.
    @Thomas
    Wie bei dem anderen Foto bereits erwähnt, so sah es aus. Ich erkläre es mit dem Mond im Zenit und der Reflektion des Lichts durch den Schnee. Ich habe eigentlich wenig bearbeitet, nicht mal den Schnee nachgeweisst :-)
  • Uwe Sievers 11. Januar 2009, 11:01

    Übt auf mich ne klasse Wirkung aus mit der Bewegung der Windräder.
    VG Uwe
  • Ralf Patela 11. Januar 2009, 10:52

    Hier hast Du nicht nur den Mondgenutzt sonder auch noch den Wind. Hat eine gute Wirkung.
    Gruß Ralf
  • Thomas Agit 11. Januar 2009, 8:26

    Das ist doch mal eine gute Sache! :-) Schön finde ich, dass man die Drehung der Windmühlen gut erkennen kann, das bringt Leben ins Bild. Weniger schön finde ich das Rauschen, die harten Kontraste in den Bäumen und den Farbton im unteren Himmel und Schnee...

    vG Thomas
  • nachtfoto 11. Januar 2009, 3:17

    Das ist doch mal ne geile Aufnahme, viel Dynamik drin. Wie lange hast Du denn die Blende geöffnet gehabt?
    Gruß Nachtfoto