Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"nightmare" - nur anders

"nightmare" - nur anders

341 2

Tyria


Free Mitglied, Köln

"nightmare" - nur anders

Auf Tour mit Kay Holtmann .

nightmare
nightmare
Kay Holtmann


Musik dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=oWGR9NORfzg

Kommentare 2

  • Tyria 11. September 2010, 22:15

    Starke Interpretation. Trifft meine Intention nicht ganz, aber schon ziemlich genau . *freuwieblöd*
  • Thorsten Schwafferts 11. September 2010, 22:07

    Um sich über diese Interpretation ein Urteil erlauben zu können, muss man sich das Foto lange ansehen und versuchen, nachzuvollziehen, was das Foto aussagen will. Da fällt mir die Schärfe auf den beiden verbündeten Händen, die geballt sind, auf. Es gibt also offenbar eine starke Verbundenheit zwischen den beiden Personen, obwohl die beide selbst im Unscharfen bleiben.

    Ich glaube, dass dieses Foto aus einer tiefen, inneren Überzeugtheit gemacht wurde.

    LG Thorsten