Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tyria


Free Mitglied, Köln

"nightmare" - nochmal anders

Auf Tour mit Kay Holtmann

nightmare
nightmare
Kay Holtmann


Musik
(oh diese Stimme...)

http://www.youtube.com/watch?v=QMHQQvBs6o4

Kommentare 8

  • Hans-Jürgen Neubert 18. März 2011, 12:38

    Der Focus auf die Hand ist gut, die Unschärfe auf der Kugel ist mir flächenmäßig zu viel (groß).
    Hintergrund könnte noch etwas dunkler und bissiger sein, der Abgrund zum Abgang....

    http://www.youtube.com/watch?v=nwz1kSPunwQ

    Gruß, Hans-Jürgen
  • saschthepasch 22. Oktober 2010, 22:13

    Cooles Bild, vor allem Dingen die Schärfentiefe ist hier sehr gut getroffen. Wo ist es entstanden ?
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 13. September 2010, 17:54

    Noch eins was ich nicht gesehen habe, gefällt mir ebenfalls sehr gut!
    Ich mag den Focus auf der Hand... ich finde dadurch gewinnt es dann an Ausdruckskraft bzw. es ist nachvollziehbarer, wie man in so einer Situation tatsächlich schauen würde.... wenn jemand einem so hilferingend die Hand entgegenstreckt, dann will man diese in der Regel sofort greifen und richtet sein Blick eben auch auf diese.... soweit mein Gedanken dazu...

    Carlos
  • Kay Holtmann 12. September 2010, 2:47

    ich hätte es am unteren bildrand noch etwas beschnitten, damit dieses fallende, den halt verlieren wie in einem alptraum noch mehr zur geltung kommt... obwohl, bei längerer betrachtung bin ich mir da doch nicht mehr so sicher... das müssen wir unbedingt wiederholen... allein wegen diesem grabmal... ich möchte noch so viel ausprobieren...
    lg kay
  • Thorsten Schwafferts 11. September 2010, 21:58

    Gefällt mir auch sehr gut mit der Schärfe auf der Hand und der Unschärfe auf dem Kopf...
    Kay und Du: Mit Euren Fotos ergänzt Ihr Euch prima.
    Ich finde diese Zusammenarbeit ausgezeichnet.
    LG Thorsten.
  • Ars moriendi 11. September 2010, 19:17

    hab wat vergessen:
    Zum greifen nah
    Zum greifen nah
    Ars moriendi
  • Ars moriendi 11. September 2010, 19:16

    Dat hat wat...
    ...mich erinnern die Kinderfiguren immer an den Film "Das Geisterschloss".
    Einfach klasse gänsehaut-feeling ;-D
  • Amono 11. September 2010, 18:37

    Wau, super Bild!!! Und einen guten Musikgeschmack!