Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nightmare im Neckartal

Nightmare im Neckartal

161 2

Nightmare im Neckartal

and the monster i was so afraid of ...

Kommentare 2

  • Roland W.H. 16. September 2014, 11:50

    :-) eigentlich hätte es gestochen scharf werden sollen. Aber aus der Hand war es nicht zu machen. So wurde aus "Illumination Gerichtsgebäude" der Nightmare. Wie alle Träme: Nie richtig zu fassen und etwas verschwommen. Wie das Wesen, das auf dem Platz sitzt. Werwolf? Doppelköpfiger Zwerg? Troll oder ... nur ein kleines Mädchen.
  • Kerstin.B 16. September 2014, 9:26

    Dieser verschwommene Eindruck, sicher ist das Absicht und soll "Nightmare" zeigen.
    mich macht's ganz schwummerig! Vllt ein ganz kleines bischen zu viel? Ist aber Ansichtssachen!
    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Fotos
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera N95
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 5.6 mm
ISO 800