Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ebi Fotofix


World Mitglied, 58579 Schalksmühle

nightmare II

Yasmin

Kommentare 4

  • Monika Ramacher 12. Oktober 2004, 7:37

    Ich find`s auch klasse! Vieleicht machst Du das auch mal mit dem blauen Licht "Das Eisige". @Ela: Dass Dir diese tolle Frau nicht gefällt, kann ich mir bei Deinem Outfit gut vorstellen. Du solltest nicht Schwarz mit Weiß vergleichen.
    @Eberhard L.G. Monika
  • Ebi Fotofix 11. Oktober 2004, 18:07

    Hallo Ela, dieses Foto unterscheidet sich natürlich von deinen. Ich denke, beide Arten haben ihre Berechtigung.Deine Fotos wirken teilweise wirklich auf mich erschreckend, weil sie sehr direkt sind und keinen Spielraum mehr zur Interpretation lassen. Unseren Fotos merkt man an -und sorry, wir sind keine Profis-, dass sie inszeniert sind. @ Ich Gucke: die Nähe zu den "Vögeln" von Hitchcock ist bewußt gewählt. Ich versuche, solche surrealen Szenen umzusetzen. Na ja, das gelingt mehr oder weniger gut. @ Ela: ob dir ein Frauen-Typ da gefällt, ist zunächst zweitrangig. Yasmin als Modell gefällt vielen gut. Aber nichts für ungut, ich denke, ich konnte dir das erklären.
    liebe Grüße und eine Menge von guten Bildern von dir wünscht dir
    Eberhard
  • DerErlkönig 11. Oktober 2004, 18:07

    ich find's toll.......... event. auch mal in sw probieren?
  • Miriam ist weg 11. Oktober 2004, 17:46

    na ja...also mir gefällt´s, gerade wegen des "übertriebenen" gesichtsausrucks. die schauspielerinnen in hitchcock´s "die vögel" hatten doch den gleichen ausdruck!