Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Döring


Basic Mitglied, Weyhe bei Bremen

Nightmare

Träume in Rosa verlassen meinen Schlaf
irren durch die Dunkelheit, durchsuchen leere Häuser,
verkünden ungehörte Worte, wenden sich aufwärts
hasten mit den Sternen über den Himmel
und verlieren sich mit ihnen im Sonnenaufgang.


Habe gerade eine Bastelphase und versuche meinen Fotos ein zweites Leben einzuhauchen. Dabei fühle ich mir als pragmatischer Mensch (mit einem gewissen Hang zum romantisieren) immer noch etwas hilflos.

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Ordner Bilderträume
Klicks 1.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten