Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

nightlive

Mit diesem Stimmungsbild aus meinem Wohnzimmer melde ich mich kurz zurück. Zum Glück ist bald der 21.12., der kürzeste Tag im Jahr, dann weiss ich wenigstens wieder ob es Morgen oder Abend ist wenn ich erwache oder schlafen gehe. Durch sehr viel Arbeit auswärts habe ich jegliches Zeitgefühl verloren, der Zeit ist das aber sicher ziehmlich egal.

nightlive vom Bergli
nightlive vom Bergli
Kurt A.Fischli


Kommentare 1

  • Susann K. 12. Dezember 2005, 19:24

    warum soll es Dir besser ergehen als mir..............ich will endlich Ostern............
    Schöne Lichter da
    Lieben Gruß
    Susann