André Heidner


Premium (World), Colditz

Kommentare 6

  • Günter de Graph 3. Juli 2015, 8:47

    Immer wieder interessantes in Deinen
    alten Beständen zu entdecken lieber
    Andrè.

    LG Günter
  • Pictures Delight 9. Dezember 2010, 18:40

    Fein fein fein.... Saustarke Dynamik und doch ein kleines ruhendes Etwas.. Mannoman, da hast Du aber wieder richtig in die Vollen gelangt! Klasse!

    VG PD
  • Ronon 4. Dezember 2010, 13:49

    Dynamische Statik. Gefällt. LG
  • Roland Ullrich 27. November 2010, 22:59

    Andre im Rausch der Geschwindigkeit! Dachte im ersten Moment auch an DDE! VG Roli
  • Thomas Kube 27. November 2010, 12:29

    Aha, es juckte mal wieder in den Fingern, nachdem die Konkurrenz so groß geworden ist. Aber der linke Zug als Eyecatcher wirft natürlich bearbeitungstechnische Fragen auf...
    Grüße
    THOMAS
  • Eddy-Pu 27. November 2010, 7:40

    Was mir auffällt, ist der relativ scharfe Zug links im Bild.......
    Klasse!

    LG Eddy-Pu

Informationen

Sektion
Ordner Nightlight
Views 1.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz