Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Holger Crome


Free Mitglied, Wolfenbüttel

Nighthawks - First Encounter

Soooooo...lang hat´s wieder mal gedauert, bis ich mein neues Bild fertig hatte, aber nun ist es wieder soweit. Hier also jetzt das wahrscheinlich vorletzte Bild zu meiner Nighthawks Reihe, das wieder einmal einer Szene aus dem Film Heat vage nachempfunden wurde. Übrigens sind die Nighthawks Bilder kleine Ausschnitte aus einem Crime Comic den ich gerade nebenbei mache. Mal sehen wie ich Zeit dafür habe diesen fertig zu machen. Die Hintergründe stammen von meinem New York Trip, die Autos von einem US Car treffen und der IAA. Danke auch wieder an Mario - Benz der hier als Fotomodell mitgemacht hat.
Auch diesmal gibt es wieder ein kleines Making of zum Bild...


Und eine alternative Version in SW wird auch bald wieder bei Mario in seinem Fotoordner zu sehen sein. Zu guter letzt noch ein dickes Grüßle an meine Buddys, ich werde endlich auch mal wieder zu einem Rundgang kommen, um in euren Fotoordnern zu stöbern. Ansonsten wie immer, für Vollbild F11 drücken...

Kommentare 150

  • fabrizio bertini 4. Februar 2016, 7:42

    bellissima complimenti++++
    ciao fabrizio
  • Christiane Steinicke 11. März 2014, 6:31

    unglaublich, was man aus so "banalen" Bildern herausholen kann, mit Kreativität und natürlich Können, fantastisch, wie du die Krimigeladene Atmosphäre geschaffen hast und wie überzeugend sie rüberkommt, Hut ab für diese Arbeit!
    lg
  • CDM6 10. März 2014, 0:07

    Fantastisch !!
    LG CDM
  • Arthur D. 23. Oktober 2013, 21:09

    Grandiose Arbeit!!!!!!!
  • Horst Huck 27. Juni 2013, 14:08

    wahnsinn
    +++
    kompliment
    lg horst
  • Matze 01 25. März 2013, 18:48

    klasse Lichtstimmung. Gefällt mir echt gut.
    LG Matze
  • Martin Dzurjanik 24. Januar 2013, 22:36

    Hammerbild!!!
    vg Martin

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Holger Crome 16. November 2012, 1:46

    Hallo @ lauterer88,
    fühl mich echt geschmeichelt, das ich dich damit sogar inspirieren würde! Also wenn du die reine Bearbeitungszeit nimmst, wurden da ungefähr 35 Stunden versenkt. Allein das Abspeichern der Tiff Bearbeitungsdateien dauert dabei schon ewig. Da waren Wartezeiten von fast einer Stunde völlig normal...das nervt mich übrigens mittlerweile selbst so sehr, das ich angefangen habe nicht mehr so große Dateien zu basteln. 100 Megapixel tun es auch ;-D

    Ansonsten muß man natürlich noch das Shooten der verschiedenen Locations und Objekte mit dazu rechnen, aber da habe ich ehrlich gesagt den Überblick verloren um genaue Zeiten anzugeben...

    Grüßle
  • lautrer88 13. November 2012, 13:45

    Boha sieht das klasse aus..das inspiriert mich auf den ersten Blick..
    Wie viel Stunden Arbeit steckt hinter diesem Bild??


    Lg Anselm
  • Mathias Schmitt1985 21. Februar 2012, 10:29

    Gratulation zum Sternchen!

    LG Mathias
  • FOTOGRAFIE KAMINSKY ROSENHEIM 14. Februar 2012, 13:31

    Sin City hat seinen neuen Meister
  • Wolfgang Payer 4. Januar 2012, 16:32

    Stark !!!
  • B-A-U-M-I 27. Dezember 2011, 17:57

    eine schöne Arbeit die du hier zeigst.

    Gruß B-A-U-M-I
  • freiraum7 10. Dezember 2011, 12:33

    Wie Vorgäner...
    Ein absolutes Hammerbild!!!

    VG Oli
  • JörgBörg 6. Dezember 2011, 14:35

    Absoluter Hammer!
    Tolle Arbeit!!!
  • Thomas Kehl 2. Dezember 2011, 20:13

    das ist ja ganz grosses Kino...einfach WOW!!!
    +++respekt+++
    lg Thomas
  • kb-photo 1. Dezember 2011, 19:53

    ganz großer sport. eine tolle arbeit.
  • Der Brownz - reloaded 28. November 2011, 14:41

    gut wie immer :)
  • RiKeMa 24. November 2011, 8:53

    Mann, Holgi, was für eine Stimmung! Ein Knallerbild!

    Von nun an: MeinMeister .... ;-)))))

    Hut ab und drunter ein Grüßle von Rike
  • Mesaka 23. November 2011, 17:27

    grandios!!!
    lg mesaka
  • Perspektiva 22. November 2011, 22:03

    sprachlos :))

    lg Mandy
  • Marco Stolle 20. November 2011, 1:01

    glückwunsch zum verdienten stern von mir.
    lg marco
  • Jens Lotz 20. November 2011, 0:29

    steckt viel Arbeit drin , und ich finde, es macht Spass das Ergebnis anzuschaun. Nicht mein Genre, aber eine spannenden Arbeit wie diese spricht auch mich an.
    LG jens
  • Pratulums BKH 19. November 2011, 14:19

    Tolles neues Bild :-) ich bin wieder mal begeistert und fieber schon den wiiiirklich wichtigen Bildern entgegen ;-) lach

    Grüüüße! Inga
  • SHARKENER 19. November 2011, 13:00

    Respekt!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Nighthawks
Klicks 36.518
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 13. November 2011
256 Pro / 245 Contra

Öffentliche Favoriten 40