Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tom Barndt


Free Mitglied, Nähe Sinsheim

nightglow reloaded

Ballonfestival Ladenburg 2008
Den Weißabgleich mußte ich nochmal überarbeiten.

Kommentare 8

  • JeAn P. 24. August 2008, 7:22

    Gut so.
    Gruß JeAn P.
  • Wolfgang Brandmeier 20. August 2008, 14:20

    ist so definitiv besser .... dürften sogar noch nen ticken wärmer sein .... die farben sind bei der ersteren version zu kalt und nicht realistisch ...

    gruß wolfgang
  • Benedikt Mathweis 20. August 2008, 12:52

    Sehr schönes Foto. Freue mich schon aufs Glühen bei wer WIM.
    "Waldbeere"
    "Waldbeere"
    Benedikt Mathweis

    lg bene
  • Tobias Körner 20. August 2008, 11:57

    Mir gefallen die wärmen Farben auch besser, kommt mir natürlicher rüber. Ich konnte leider nicht mehr zum Ballonglühen bleiben...hab was verpasst, wenn ich mir so deine Bilder ansehen.

    lg Tobias
  • Reinhard Block 19. August 2008, 23:00

    Ja, mit den wärmeren Farben kommt das Autentischer.
    Ein Super Bild bleibt es allemal :-)

    Gruß
  • Hans-Gerd 19. August 2008, 22:40

    Zum Glück ist sehen subjektiv. Ich finde die erste Version gelungener.
    Gruß, Hans-Gerd
  • Marina Jacob 19. August 2008, 22:28

    ich finde die wärmeren Farben hier besser...es entspricht eher dem, wie man´s empfindet, wenn man mittendrinn steht.
    Ich muss schnell mal schauen, ob ich mich vielleicht entdecke ;-), so hell erleuchtet wird der Platz gerade ist.

    LG marina
  • Karl-Heinz Althaus 19. August 2008, 22:08

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Die Lichtstimmung ist genial!
    LG Kalli