Zurück zur Liste
Nightglow in Bad Homburg

Nightglow in Bad Homburg

1.064 7

Heike Dunkel


kostenloses Benutzerkonto, Schwalmtal

Nightglow in Bad Homburg

Mein erster (geplanter) Gehversuch nachts mit der Digitalen zu fotografieren. Ich habe einige Dinge dazugelernt:
- man sollte die Tasten an seiner Kamera sehr gut kennen, denn Nachts ist es dunkel :-)
- es reicht nicht über die Köpfe der Leute zu fotografieren, denn jeder 2. hält sein Handy oder Kamera hoch über den Kopf

Kommentare 7

  • Sven Weber 23. August 2006, 13:55

    Ups, Genau die Stativreihe gehörte zu uns ;-)
    Gruß Sven
  • Marina Jacob 23. August 2006, 12:33

    Tolle Collage.
    Ich hatte ja mittags schon den Eindruck, dass sich auf der einen Seite des Platzes ein kleines Grüppchen FCler postierte .... und wenn ich so den Blickwinkel der Fotos betrachte---> hat ich auch recht ;-)

    schade, dass ich nicht bis zum Glühen bleiben konnte.

    LG aus LU MARINA

    PS: Fahre vom 6.-10 Sept. zur Montgolfiade nach Warstein. Vielleicht paßt das Wetter dort und ich bringe auch ein paar Fotos mit
  • Heike Dunkel 23. August 2006, 8:35

    @Stefan: jo, der Bildschirm. Aber es war zu lustig wieviele davo plötzlich in meinem Blickfeld waren :-)
    @Marc: Danke. Allerdings bin ich Kriftel abtrünnig geworden und nach Kelkheim gezogen. Muß mein Profil mal updaten.
    @Sven: wenn ihr die Reihe aus Stativen und Kameras ward, dann war ich in der Nähe :-)
  • Sven Weber 22. August 2006, 22:27

    Schöne Collage. Da musst ja auch ganz in unserer Nähe gestanden haben. Nächsten kommst Du vor zu uns, dann hast Du nicht die Köpfe und Handys im Bild ;-)
    Gruß Sven
  • Stefan Seibt 22. August 2006, 17:45

    Du bist auch auf digital umgestiegen - klasse ;-)
    Schönes Bild, gut gemacht. Die Aufteilung der vier Bilder gefällt mir. Das Einzige was stört, ist der Bildschirm im Bild - aber da kann man nix machen...
    viele Grüsse
    Stefan
  • Heike Dunkel 22. August 2006, 17:07

    @Stefan: Dankeschön!
  • Stefan Burkard 22. August 2006, 16:26

    sehr gut, gefällt mir!
    LG Stefan