Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

nightflight

von Oberbarmen Bhf. in Richtung Elberfeld

Kommentare 14

  • Thomas Schwalk 22. Februar 2003, 19:25

    Ein schönes Bild, beeindruckende Farben und ein stimmiger Titel. Klasse.
    LG Thomas
  • Harald Meyer 22. Februar 2003, 10:01

    Sehr gute Serie, sehr interessant.
    Gruß Harald
  • Frank Eberius 21. Februar 2003, 20:18

    Super Bilder! Das könnte Lebensaufgabe werden!
  • Jörg Klasen 21. Februar 2003, 18:15

    gefällt
    mfg Jörg
  • Kerstin Ehmke-Putsch 20. Februar 2003, 23:12

    An der Endhaltestelle Oberbarmen Bhf. Auf der Fußgängerbrücke hinter der Schwebebahnstation :-)
  • HaJo Berg 20. Februar 2003, 23:04

    Kontrast, Schärfe und Bildaussage klasse :-))
    Tolle Nachtaufnahme. Ich frage mich von wo Du diese Aufnahme gemacht hast .
    Gruß HaJo
  • Kerstin Ehmke-Putsch 20. Februar 2003, 23:03

    übrigens: @ Christian. Habe Deine letzte Anmerkung bei den Bayerbildern beherzigt und in den Minusbereicht runtergefahren. War ein guter Tip!
    Danke :-))))
  • Kerstin Ehmke-Putsch 20. Februar 2003, 22:59

    @ Olaf: Es war einfach ein sehr gerades Stück...auf der Rückfahrt war ich froh, als ich wieder draussen war. Der bretterte so in de Kurven, dass er vor den Stationen immer voll in die Eisen ging, um nicht vom Schaukeln an diese Mittelplanken zu stoßen...
    da war mir dann schlecht...
  • Thomas Adorff 20. Februar 2003, 22:38

    Hmmm ein schönes Photo!

    Da sollte ich doch den Photoapparat auch mal einpacken wenn ich in Wuppertal zu Besuch bin!

    Grüße Thomas
  • Der Holsteiner 20. Februar 2003, 22:36

    Ja das kommt gut,
    die Bewegungsschärfe hast Du bestens hinbekommen.

    LG Holsteiner
  • Olaf Herrig 20. Februar 2003, 22:34

    Klasse Aufnahme! Wie hast Du es denn angestellt, daß der Wagen so ruhig blieb. Bei der Belichtungszeit muß der Wagen doch auch ganz schön geschaukelt haben, die Fahrgäste sind ja wohl nicht bewegungslos.

    MfG, Olaf.
  • Bernd Botschen 20. Februar 2003, 22:31

    Hey Kerstin, die Aufnahmen werden ja immer besser. Da hast Du ja auch gleich als erstes von einem echt Kompetenten eine Anmerkung bekommen.
    Mir gefällt es sehr gut.
    gruss bernd
  • Kerstin Ehmke-Putsch 20. Februar 2003, 22:26

    Blende 3,2 - 10 sec.
  • Christian Brünig 20. Februar 2003, 22:20

    so muss es sein!! Durch die vermutlicb *sehr* lange Belcihtung ist von der unter dem linken Gleis farende Bahn nur ein Schemen zu sehen. Blende weit zu?