Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
545 18

Frank Devil


Free Mitglied

NightDream

Es war MItternacht ich ging spazieren...

Kommentare 18

  • Chris K. 11. Juli 2006, 1:39

    Deine Fotos sollte man besser nicht nachts angucken... :-)
    Ich finde es sehr genial!

    LG, Chris
  • Oliver Brehm 13. Oktober 2005, 21:41

    na ja, aufwecken kann man auf dem friedhof niemand... oder doch?! ;o)

    gefällt mir.

    lg
    olli
  • Samanta Church 26. Juli 2005, 7:44

    Ist das toll gemacht wo findet man diesen Friedhof eigentlich? Nur um mal spazieren zu gehen. :-)
    LG Sam
  • Schwarze Vielfalt 23. Juni 2005, 17:33

    super arbeit! die dame ist uns fast ein bißchen zu viel, die krähe bzw. der rabe ist ein feines detail
    lg
  • PAtScH WOrK 16. Juni 2005, 20:38

    gefällt ausgesprochen gut...!
  • Schattengraefin 16. Juni 2005, 0:52

    ok ok... jetzt schaue ich aber doch an die Tür, ob auch alles richtig verriegelt ist....

    Danke für die Erläuterungen zur Entstehung!
  • Mar T 15. Juni 2005, 22:36

    Einfach nur - gewaltig!!!
    Gruß
    M
    T
  • Anke M. 15. Juni 2005, 21:50

    toll gemacht!!!
    LG Amelie
  • Angelus Noctis 15. Juni 2005, 20:08

    genial! schöne mystische stimmung...
    find nix zum meckern...
    lg anja
  • akonto 14. Juni 2005, 20:06

    woaaaahhh - geile stimmung und klasse motiv!

    mfg Axel
  • Frank Devil 14. Juni 2005, 11:50

    Erstmal vielen Dank an alle, welche hier einen Kommentar hinterlassen haben. @Kim das mit den Gebäuden ist ganz simple... erst recherchiere ich wo sich evtl. für mich interessante Gebäude befinden. Anschließend ab ins Auto samt Camera und die Fotos gemacht. (hier zum Bleistift ein jüdischer Friedhof Nähe Bayreuth in Oberfranken / die schicke Lady fotografierte ich beim World-Bodypainting-Festival in Kärnten / die Himmelaufnahme enstand bei Erlangen)
  • Joachim Büchler 14. Juni 2005, 8:30

    Grusel,Grusel
    Das Bild ist klasse ,
    tolle Stimmung.
    Gruß J.v.B.
  • Antje A. 14. Juni 2005, 0:57

    GUT das du dich mal wieder in erinnerung gebracht hast ;.) man kommt ja gar nicht nach mit kucken - zeit müsste man haben ;.(
    aber was ich sehe ist mal wieder teuflisch gut ! mfG Antje
  • KIM KAMINSKI ArtworX 13. Juni 2005, 22:07

    Frag mich, woher Du die Gebäude nimmst?!
    Schaffts es aber immer wieder in geiler Bearbeitung zu beeindrucken. Klär mich mal über Deine Figuren auf.
    Zuviele Fragen auf ein geiles Pic !
    lg Kim
  • just moments 13. Juni 2005, 21:44

    Ich bin nicht so leicht zu erschrecken, aber ... ähm ... bei dieser Begegnung hätt ich dann glaub ich doch ein kleines Problem ;o)
    lg Kate