Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Benjamin1986


Free Mitglied, Melle

Kommentare 2

  • Manu N 20. Februar 2013, 11:21

    Der Vordergrund ist eindeutig toll gemacht und die Grundidee gefällt mir auch sehr gut. Das Bild strahlt auf den ersten Blick eine gute Stimmung des ganzen aus.
    Die Abstufung zum Sternenhimmel kommt allerdings recht unglaubwürdig daher. (Könnte jetzt auch nicht wirklich sagen, wie man es besser mach, es erscheint mir einfach zu schwirig mit solchen Bäumen im Hintergrund zu arbeiten!)
    Ebenfalls frag ich mich, was das über dem BMW-Dach denn sein soll?
    Etwas dürftig erscheint mir auch die "Anonymisierung" des Nummernschildes. Immerhin kann man es immer noch lesen! Ups!
    LG
    Manu
  • Thomas Mucha 18. Februar 2013, 18:42

    Toll gemacht!