Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
204 1

Linsensprung


Basic Mitglied, Meinerzhagen

Nightchurch

Eine Bilichtungsreihe diente als Grundlage für diese HDR-Arbeit.

Kommentare 1

  • Flakke 8. Mai 2013, 2:30

    Wie oft habe ich dieses Motiv (aus ich glaube relativ genau dieser Perspektive) vor Augen...

    Ich hätte nicht gedacht das man etwas derart cooles aus dieser schwierigen Lage (mit den Bäumen im Vordergrund)
    hätte machen können .. Kompliment!

    Als großer Fan dieser bonbon/surrealen Bilder bin begeistert, die Äste im Vordergrund sehen glatt aus wie ein 3d-model - was ich sehr mag

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit ---
Brennweite 105.0 mm
ISO 640