Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

RA.M.style


Basic Mitglied, Ruhrgebiet

- Night-Train -

Vielen Dank an Peter-D für den Voting-Vorschlag!!!

Kommentare 178

  • dingskramer 9. August 2016, 22:12

    Mächtig düster und tiefenscharf ... ein richtig starkes Porträt!
    LG Stefan ;-)
  • Art Angel 25. März 2015, 21:05

    Einfach geil.........

    :-)
  • Endre Turani 24. März 2015, 21:33

    Klasse, große klasse diese Aufnahme. Fantastische Tonung, sehr gute tiefe Perspektive. Den Stern hast du wahrlich verdient. Gratuliere dir dazu.
    lg. Endre
  • Joas Jäger 18. Januar 2015, 9:21

    Einfach eine obergeniale Aufnahme!! Was mich hier ganz besonders fasziniert ist, dass das Bild sehr düster/dunkel ist, und man trotzdem sämtliche Details am Zug erkennen kann. Ein ganz großes Lob an die Bearbeitung, einfach klasse!!
    Auch das Motiv, der Hintergrund und der Bildschnitt ist für mich perfekt, da gibts absolut gar nichts zu meckern. Ausgezeichnete Arbeit!

    Beste Grüße,
    Joas
  • Franz-Joachim Mentel 5. August 2013, 18:46

    Phantastisches Foto. Da ich ein sehr ähnliches Foto aus Dahlhausen besitze, habe ich versucht etwas ähnliches zu erstellen. Aber ich bin kläglich gescheitert. Deshalb ganz großes Kompliment und Fav.
    Gruß Jochen
  • Cyclops3000 25. Mai 2013, 20:17

    Richtig Gut !!
    Gefällt mir sehr
    LGC
  • Andreas Beier 2. September 2012, 19:06

    astrein !
  • Erik-Jan Stroetinga 2. Juni 2012, 12:02

    Fabelhafte Foto.
  • Bernd Peter Lindgens 13. August 2010, 14:03

    Ausgezeichnete Aufnahme Klasse gemacht.V.G.Bernd !
  • clochette 31. Dezember 2009, 18:43

    Superbe cliché !!!!
    PRO +++++++++++++++++++++++++++++++
    COMPLIMENTS
    Amitiés.
    Danielle
  • Sammy K 17. Juli 2008, 19:04

    Bin absolut begeistert!!!!
    Großartiges Foto und super bearbeitet!!!!
    Gruß Sammy
  • Michael-Steffen 8. April 2008, 10:07

    +++PRO+++

    lg micha
  • Bunkerworld 28. Januar 2008, 6:53

    Mensch was für ein Bild - unglaublich

    spitze
  • n o r B Ä R t 14. November 2007, 20:48

    Gratuliere zum Stern !
  • InStylePhoto 6. November 2007, 16:24

    S P I T Z E N
    B E A R B E I T U N G !!!!!!!!!!!
    +++++++++
    Lg. Nina
  • Josef Pfefferle 1. November 2007, 0:20

    Habe das Bild gerade entdeckt. Zum verdienten Sternchen herzlichen Glückwunsch. Die Bearbeitung ist wirklich beeindruckend. Aber eine stehende Dampflok zu fotografieren ist relativ einfach im Vergleich zu einer arbeitenden. Ich würde mir wünschen, wenn da auch mal eines der vielen guten Bilder es einmal in die Galerie schaffen würde... (Ich meine damit allerdings nicht die meinigen!)
    Grüße JP
  • Fluffeline 28. Oktober 2007, 10:37

    Super Bild!!!
  • Hartung-Art 22. Oktober 2007, 16:28

    @ Ralf Maiwald: Das ist ja cool. Bin ja noch ein paar Tage in Deutschland (Dortmund). Da muss ich mal hin. Das ist ja direkt um die Ecke. Sonst habe ich bald ja keine Gelegenheit mehr dazu.

    Danke für den Tipp :-)

    LG, Martin (bald wieder aus Bangkok)
  • RA.M.style 22. Oktober 2007, 16:07

    @ Martin: Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen! Gruß Ralf.
  • Hartung-Art 22. Oktober 2007, 15:51

    Super geil... ein nachträgliches PRO von mir!

    Wo steht die Lok?

    Gruß, Martin
  • mhy 8. Oktober 2007, 12:43

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Und pass gut auf die Lok auf - sonst sieht die irgendwann so aus:
  • Stefan Seith von Benrath 5. Oktober 2007, 0:56

    da bin ich baff

    da fehlen mir die worte
  • dargel-photopictures 2. Oktober 2007, 12:37

    Hallo
    das ist ein sehr schönes Foto und der Titel past ganz genau sehr schön !
    lg CD
  • Ralph G aus P 29. September 2007, 18:56

    Das Bild seh ich jetzt erst. Große Klasse, ist mit Recht in die Galerie eingezogen, mein Pro hättest du auch gehabt.
    Schöne Grüße, Ralph
  • Andre Helbig 24. September 2007, 11:56

    leider verpasst, hat es ja auch ohne mich geschafft :o))
    Glückwunsch!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Galerie *
Klicks 35.166
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 18. September 2007
246 Pro / 187 Contra

Öffentliche Favoriten 17