Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ORKIEL


Free Mitglied

Kommentare 8

  • ORKIEL 10. März 2013, 15:40

    Genau :)
  • troedeljahn 10. März 2013, 10:49

    Mutige nach vorne.

    Das gefällt mir gut.

    VG Wolfgang
  • Manfred Blochwitz 9. März 2013, 20:03

    Ja, die Aufnahme hat irgend was.....
    Lg Manfred
  • Rheinbild 8. März 2013, 10:04

    Ja, das stimmt. Deswegen ja meine Frage ob das so gewollt war. Es sieht halt ein wenig aus wie ein Instagram Effekten bearbeitetes Foto.
  • ORKIEL 8. März 2013, 1:15

    Es war das letzte Foto einer Serie mit Tele. Alle Einstellungen manuell.. Bei diesem Foto waren die Finger tiefgefroren und alle Einstellungen falsch.. Plus Entfernung zu gering. ...Aber irgendwie hat das Foto was...
  • Rheinbild 7. März 2013, 22:13

    Das sind aber besondere Fotobedingungen. Von den Surfbedingungen will ich gar nicht erst reden :-)

    Ist das so gewollt , quasi Handystyle ? Das grobe Korn deutet darauf hin. Wenn nicht, dann musst du auf ein paar Kleinigkeiten achten. Horizont schief, das Motiv ist überstrahlt und die Reflektion haut dir noch einen Lichtfleck ins Objektiv. Die Vignettierung sieht dann wieder mehr nach Absicht aus.
    Klär mich auf :-) !
  • Pixelfranz 7. März 2013, 22:11

    ein schönes Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Franz
  • ORKIEL 7. März 2013, 21:45

    07.03. 18:00, Kieler Förde, +2 Grad