Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Graulich


Free Mitglied, Stolberg

Night Rider

Kleines Experiment. Keine Nachbearbeitung.

Kommentare 13

  • Ulli Dohmesen 13. Juli 2006, 7:27

    bei solchen stimmungsvollen Gleisfotos lacht mein Herz
    gr.ulli
  • Dirk Delhaes 12. Juli 2006, 19:11

    Sehr coole Idee, gerade durch das Licht von den Scheinwerfern sicherlich noch etwas interessanter.

  • Marco Drux 10. Juli 2006, 0:25

    Echt eine klasse Langzeitbelichtung.
    Die S-Kurve verleiht dem Bild noch mehr Dynamik.

    Gruß
    Marco
  • Wilfried S. (Erst-Account) 7. Juni 2006, 0:23

    . . . Ideallinie ist das ja greade nicht - aber er hat´s geschaft !
    &Tolle Aufnahme, Andreas !
    Gruß Wilfried
  • Holger Crome 26. Mai 2006, 20:12

    Macht spaß bei dir zu stöbern. Du hast mittlerweile viele Highlights in deinem Account. Am meisten ist mir jedoch dies Bild aufgefallen. Du hast das Saugut hinbekommen, habs auch schon mal probiert und es ist nur mist dabei herausgekommen :-( Wie mans jedoch richtig macht sieht man genau hier...

    Gruß

    Holger
  • Schattengraefin 25. Mai 2006, 16:33

    Oh ja... sehr genial!
    Die Umsetzung ist gar nicht so einfach, wie ich am eigenen leib erfahren habe, aber im Herbst (wenn es eher dunkel wird) werde ichs nochmal versuchen!
  • Caro J 26. März 2006, 18:32

    Klasse! Die Kurvenführung passt hervorragend! Gruß, Caro
  • Timur Ö. 28. Februar 2006, 21:44

    Supertolle Aufnahme. Mir gefällt bei diesem Bild gerade die Komposition. Das Auge macht eine Reise. LG Timur
  • Christof Pleimes 14. Januar 2006, 15:13

    Schöne Aufnahme.
    Sowas habe ich auch schon immer mal vor.

    Viele Grüße
    Christof
  • Jakob Terlau 13. Januar 2006, 0:01

    sehr schön. die ausleuchtung durch die autoscheinwerfer zu den rändern ist sehr geil.



  • Mr.Holiday 12. Januar 2006, 23:56

    sau cool!
  • Heiko Kleiner 12. Januar 2006, 20:06

    Tolles Bild!!
    Gefällt mir sehr!

    Heiko
  • Nadders 12. Januar 2006, 18:57

    Wie auf Schienen ...
    Super Umsetzung!

    Liebe Grüße,
    Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz