Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Night on Earth (Mainhattan IV)

Night on Earth (Mainhattan IV)

608 19

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

Kommentare 19

  • Maren W. 14. April 2008, 10:42

    wow spitzenmässig. bildaufteilung, gefundener titel, idee. klasse.
  • Sven Weber 28. November 2005, 19:48

    Klasse Ansicht, ich danke Dir für Deine Anmerkung.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Sven
  • Björn U.. 30. September 2005, 23:27

    *bussi*
  • Thomas Lebkücher ™ 30. September 2005, 20:51

    @Björn,
    an den Bild habe ich sau viel gemacht!
    das du Stinkepeter wieder alles runterziehst musste ja sein :-))
    so lieben wir dich! :-((
    aber das mit dem vor. Haus muss ich sagen da hast du recht!
  • Björn U.. 29. September 2005, 23:49

    so jetzertle.......

    also......

    irgendwie....








    saugut !

    :-)

    da haste ziemlich dran rumgezerrt.
    Kommt aber hier gut.

    Gruß Björn

    PS: zwei Kleinigkeiten hab ich doch noch (kann eben net anders)
    Ich hätte direkt an der Hauskante geschnitten
    und warum sind die oberen großen Fenster des vorderen Gebäudes so unscharf. Auf meinem berüchtigen Büro-Tft (du liebst das Ding ich weiß) sieht das fast schon verwaschen aus.

    PPS: den Schriftzug mag ich auch net ! ;-))
  • Christoph D. 29. September 2005, 12:42

    Sehr schön! Wenn auch etwas überstrahlt im oberen Bereich, aber da kann man getrost drüber hinweg sehen.

    Gruß
    Christoph
  • Mill Elf 29. September 2005, 6:12

    Sauber sauber ... sehr feine Aufnahme!!! Erst war mir das schwarz "zu schwarz", aber je länger ich das Bild betrachte desto gut.

    Gruss, Micha ...
  • Werner M. 29. September 2005, 6:07

    Darf man denn so einfach fremde Büros anknipsen, und das noch in der Nacht? :-) Gute Arbeit ..

    lg Werner
  • Thomas Lebkücher ™ 28. September 2005, 23:02

    @MCK,
    ja das ist die DZ-Bank (arbeitest du nicht da, meine bei der Bank,nicht in Frankfurt)
    Das Schwarz kommt von meiner eigenen Gradationskurfe und ein zusätzlichen Schwarzbild!
  • Michael C. K. 28. September 2005, 22:42

    Ist das das Kronenhochhaus? Gehört doch der DZ-Bank, oder?

    Einfach nur eine geniale Aufnahme. Wie hast du den Himmel sooo schwarz gekriegt?

    Gruß
    Micha
  • Armin Baam 28. September 2005, 22:26

    echt ein klasse Bild
    gruss Armin
  • Ray B. 28. September 2005, 22:16

    Sehr fein, grafisch perfekt.
    vga
  • Manuel O. 28. September 2005, 22:11

    Sehr gut
    Respekt ! :)

    Gruß
    Manuel
  • Thomas Lebkücher ™ 28. September 2005, 22:09

    Immer RAW bei Nachtaufnahmen!
  • JayBee 28. September 2005, 21:53

    Siehste, ich habe soetwas nicht...
    Und mit meiner kleinen würde ich nie so ein Bild machen können...
    Machst du JPEG oder RAW?