Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 1

eskimoIsolation


Free Mitglied, City

Kommentare 1

  • Z aus B 2. April 2011, 19:48

    Ich sehe ein überbelichtetes, unscharfes und verrauschtes Foto. Ein ziemlich langweiliges Motiv und eine uninteressante Bildaufteilung. Irgendwie zufällig, uninspiriert. Kann es sein, dass ich das Wesentliche nicht sehe? Kann mir jemand weiterhelfen?

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 18.0 mm
ISO 400