Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
608 9

Jana R. Böhme


Free Mitglied, Freital, b. Dresden

night-light

mein erstes dri aus drei einzelaufnahmen. danke für das zusammenbauen TorstenBöhme :-X


Kommentare 9

  • Gerald Brandstätter 29. November 2007, 12:35

    Super schöne Nachtaufnahme!
    Gefällt mir sehr gut
    lg Gerald
  • growing-ok-ego 27. November 2007, 11:18

    absolut gut gelungen, hat sich echt gelohnt, feines Licht und schöne Farben, auch der Bildaufbau ist gelungen.
    Lg growing-ok-ego
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 25. November 2007, 12:01

    Mein Kompliment,einfach fantastisch.
    LG Thomas & Kirstin
  • Steffen Mildner 20. November 2007, 21:49

    Klasse Bild. Passt alles.
    LG Steffen
  • Michael Fröhlich 16. November 2007, 10:53

    Für einen ersten Versuch ist es doch sehr gut gelungen. Was mir gut gefällt, daß es trotz DRI noch eine Nachtaufnahme ist, also die dunklen Bereiche nicht unnatürlich hell sind. Das für mich einzige kleine Manko, daß die Lichter noch etwas überstrahlen, noch zwei weitere Belichtungen dazu, und schon sind da auch nicht mehr nur weiße Flecken.
    Gruß Micha
  • Martin Kolanko 5. November 2007, 19:52

    Melde mich hiermit aus meinem Urlaub zurück. Und das fällt mir gar nicht mal so schwer, wenn mich hier solche wunderbaren Urlaubseindrücke erwarten. Das ist Urlaub fürs Auge. Die Entwicklung ist dir sehr gut gelungen. Du hattest sicher auch ein geeignetes Stativ dabei ;-)

    Gruß
    Martin
  • Frechdax . 5. November 2007, 11:56

    Ist ja wirklich ein interessantes Motiv, das Gebäude!
    Irgendwie wie im Märchen mit diesen Lichträndern.
    Die Variante gefällt mir auch und wesentlich besser als das vielgelobte verlinkte Bild hier über mir ;-)
  • F R A N K 4. November 2007, 22:19

    das kommt ebenfalls gut!

  • TorstenBöhme 4. November 2007, 13:15

    bis auf das eingangschild ist das bild sehr schön durchzeichnet, prima janchen!