Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

< @ night

sehr spontanes kleinstusertreffen mit Andreas Wagner · gestern abend.

e-20 auf stativ

ein weitere foto von gestern von andreas:

Kommentare 19

  • Stefan Zimmermann 22. September 2003, 9:25

    Jetzt weis ich was ich in HH vergessen habe.....
    Wollte ich auch mal nachmachen.

    Hoffendlich bin ich mal wieder in Hamburg.
    Da ist man 2 Wochen nicht hier und so viele tolle Foto´s

    Stefan
  • Mina Zander 5. September 2003, 20:28

    Holla, da haste die HL-Serie beendet und es kommen so mega klasse Aufnahmen aus HH! Ich bin begeistert!
    Das trifft auf alle Bilder zu, ich schreibe aber nur hier ne Anmerkung!

    Die Licherspiegelung im Wasser ist ja sowas von super! Die Sternchen gefallen mir eh und dann der Verlauf im Bild der Brücke, der Lichter.....
    ....also ja es ist wirklich einfach sehr gut!

    Mina, ganz baff

  • Andreas Wagner · 5. September 2003, 14:25

    Hi Frank! Auch von mir ein "verspätetes" Lob... :-)
    Habe dort gestern nicht wirklich konzentriert fotografiert sondern lieber mit Dir geplaudert weil ich schon so oft da war... Deine Ergebnisse sind super geworden angesichts der späten und leicht diesigen Stunde. Ich stehe aber eher auf späte blaue Stunde als auf totale Dunkelheit. Die Gelegenheit dazu kommt bestimmt nochmal... :-)
    Same place different views: (noch mit der CP4500)
  • Andreas Fischer Art-Photographer 5. September 2003, 14:05

    na ich find das zweite besser deshalb hab ich das auch für die galerei vorgeschlagen ;-9...also nix wie hin und klicken...
  • Harald Meyer 5. September 2003, 14:03

    Mir gefällt das erste besser, aber ich bin sowieso Fan von Luft über'm Motiv ;-))
    Gruß Harald
  • Andreas Fischer Art-Photographer 5. September 2003, 13:33

    vieeeel besser auch der rahmen ....jetzt fehlt mir nur noch ne signatur ;-))))
  • Frank Fischer 5. September 2003, 13:14

    qharald, dank dir!
    norbert, dir auch!
    @carmen, dir erst recht!
    @steffen, und dir erst...
    @gunter, ok.
    @andreas, einfallswinkel=ausfallswinkel.
    na, sagen wir ich über noch... danke
    @m.m., ich glaube das bild hätte durch den beschnitt eher verloren als was gewonnen. danke!
    @andreas, ;-)
  • Andreas Fischer Art-Photographer 5. September 2003, 13:09

    stimmt
  • Michael Masur 5. September 2003, 13:07

    VIEL besser als
    Klärwerk 1
    Klärwerk 1
    Frank Fischer

    Hier hättest du oben und unten noch ein klein wenig schneiden können ("Panorama-Format").

    Gruss, Michael
  • Andreas Fischer Art-Photographer 5. September 2003, 12:19

    super das bild...

    echt tolle spiegelungen...wieso sind die eigentlich manchmal so viel grösser und heller und manchmal so klein und mickrig...

    das da anscheinend wieder über oder neben dir ne lampe war...und den himmel teilweise aufgehellt hat störrt mich gar nicht
    schön das du jetzt deine bilder doch mit etwas mehr ebv optimierst;-9

    der helle strich im rahmen würde schmaler noch besser wirken... eben fein und edel
  • Gunter Regge 5. September 2003, 11:03

    Auch das Nachtbild ist super gut gelungen.
    Respekt.
    Wobei auch hier mir der Rahmen zu "mächtig" ist

    Gruß
    Gunter
  • Steffen S. 5. September 2003, 10:25

    Superklasse Frank !
    Da ist Dir ja mal wieder ein ganz grosses Nachtbild gelungen !
    Die GG in SF könnte auch nicht schöner sein.

    Schwer begeistert von diesem wunderschönen Blick auf ein Stück HH grüsst

    Steffen
  • Norbert Müller 5. September 2003, 9:44

    Moin Frank,
    wieder eines deiner gewohnt guten Meisterwerke, absolut klasse.
    Gruß, Norbert