Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
530 20

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 20

  • Jochen Naehrig 10. Januar 2004, 15:23

    Puppe oder lebendes Modell? ich denke, diese Puppe lebt...zumindest wirkt dein Bild lebendig...oder macht dein Foto diese Puppe lebendig...der Fantasie sind da doch keine Grenzen gesetzt...

    liebe Grüße
    Jochen
  • Rita Köhler 9. Januar 2004, 16:19

    Sehr hübsch sieht das aus!
    lg Rita
  • Maren Arndt 9. Januar 2004, 10:50

    Du kannst Dir sicher denken, mein Ding ist das nicht so - dieses Foto..
    Werd mal Blümchen suchen gehen ;-)
    .. und bin mal gespannt auf die ersten Fotos diesbezüglich mit lebenden Modell bei und mit Lisi ..
    Schmunzelnde Grüße aus dem (heute düsteren) Wald...
    Maren


  • Andrea . Chris H. 9. Januar 2004, 9:58

    Eine sehr edle Präsentation, perfekt von dargestellt.
    LG, Andrea
  • Jürg Bigler 9. Januar 2004, 8:43

    Wow, der Thumb wird diesem Bild in keiner Weise gerecht. Stünde Dein Name nicht auf meiner Buddyliste, so wäre mir diese Perle unter den Bilder sicher entgangen.
    Ich kann mich nur den bewundernden Anmerkungen anschliessen.
    Gruss Jürg
  • Wolfgang T. 8. Januar 2004, 23:17

    Wirklich gut! Schreib drunter, es wäre ein lebendes Model, und dann mit Neat Image verunstaltet, und jeder wirds dir glauben:-)
    W.
  • Monika Paar 8. Januar 2004, 22:43

    ein sehr hübsches teil!! toll dargestellt...
    lg
    monika
  • Marietta Kaut 8. Januar 2004, 22:27

    Ein feiner Bildausschnitt...
    wirkt sehr spannend!
    Gute Tönung und super Schärfe!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Marietta

  • Heiko Hoffmann 8. Januar 2004, 22:07

    o la la...Gruß von Heiko
  • Elisabeth Hackmann 8. Januar 2004, 21:30

    so und morgen fangen wir bitte an, an lebeneden Modellen zu üben..;o)))))) Du hast ein Auge dafür.. also trau dich endlich mal..

    ermunternde Grüße

    EvÖ
  • Peter Emmert 8. Januar 2004, 21:26

    Schnuckeliges Teil mit top Stickerei.
    Have a nice nigth ;-)
    Gute Arbeit von Dir.

    LG Peter
  • Edeltraud Vinckx 8. Januar 2004, 21:14

    wow, das wirkt sehr edel und kommt in SW ganz hervorragend an....
    lg edeltraud
  • White Rose 8. Januar 2004, 20:59

    … SI … PUR & avec*smile* …the*white*rose
  • p2 8. Januar 2004, 20:48

    ein lebendes model ist hier wohl nicht nötig - petra erweckt auch die puppen in ihren fotos zu eigenem leben.
    sehr schön.
    peter
  • White Rose 8. Januar 2004, 20:25

    … STEFFEN S. … stelle mich mal:
    FREIWIILLIG … in this kind …ZUR VERFÜGUNG,
    was meinst dazu, *d@rk*rose????? …
    … carnevale venezia …, good location, I think &
    schick dir mal ein neuerliches lächeln …
    …the *white*rose…sabine;–)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz