Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
night-fall at ballermannkiez

night-fall at ballermannkiez

358 5

Andreas Reich


Free Mitglied, Berlin - Kreuzberg

Kommentare 5

  • Andreas Reich 9. September 2012, 7:17

    nee kudamm ist doch nicht ballermannkiez, kudamm ist kein kiez. ballermannkiez hiess mal der wrangelkiez
  • Photomann Der 9. September 2012, 1:24

    Ballermannkiez??
    Ku-damm oder wat ?

    echtes Elend :-))
  • Redpicture 8. September 2012, 18:03

    echt klasse. allerbestes street.
  • Andreas Reich 8. September 2012, 1:04

    danke, das problem abseits des szenarios waren die drei liter hopfensaft meinerseits. ich hatte auch n tele drauf das 50er wird dank crop zum 100er dazu keine stabis oder sonstiges. nun ja es war auf dem heimweg und mußte gemacht werden. ;o)
    ich brauch dieses lichtstarke weitwinkel ;o)
  • Pixelfärber 8. September 2012, 0:51

    Starkes Motiv, sehr guter Bildaufbau, markant gestreifte Bekleidung. In der Hand ein Handy oder eine Zigarettenschachtel, vor sich das halb getrunkene Getränk. Muss man ihn bemitleiden? Das ist die Frage, die mir das Foto stellt.

    Über die Bildqualität braucht man nicht zu diskutieren: das Maximum aus der Kamera herausgeholt, mehr geht wirklich nicht, Blitzen oder ein Stativ geht auch nicht. Normalerweise würde ich empfehlen, das Bild kleiner hochzuladen, aber das Glas (oder der Plastikbecher) und das weiße Ding in der Hand muss man deutlich sehen können, weil beides entscheidend für die Bildaussage ist.

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/13
Brennweite ---
ISO 1600