411 8

Alfred Niederhauser


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg im Uechtland

Nighshot

Belichtungszeit: 1500 Sekunden
dann war mein Akku leer. Beginn der Aufnahme ca 22.30 Uhr. Spannend was man mit dem Restlicht noch alles photografieren kann.

Kommentare 8

  • Alfred Niederhauser 20. Juni 2005, 19:00

    wow :o) vielen Dank an alle für die Komplimente ! Die Aufnahme wurde wirklich 1500 sek belichtet, villeicht vermissen die meisten die Sternspuren, zu dieser Uhrzeit sind nur sehr wenige Sterne die leuchten. Der Effekt der " Sterne " entstand , erstens von der längeren Belichtung her und zum anderen durch Hot -Pixels.Durch zusätzliches Schärfen des Bildes durch unscharf maskieren wurde der Effekt noch vergrössert. viele Grüsse Alfred
  • Diana Kosaric 14. Juni 2005, 19:56

    Beeindruckendes bild!!
    Und die farben sind klasse.
    Diana
  • Ischtar Kara 14. Juni 2005, 19:32

    Superschön! Was für Farben! Und dieser Sternenhimmel..........traumhaft
  • Alexandra P. 13. Juni 2005, 23:46

    Traumhaft schön. Klasse Umsetzung.
    LG Alexandra
  • Benjamin Lang 13. Juni 2005, 23:14

    Wow beeindruckende Farben. Hast Du echt klasse festgehalten. Schön!

    Grüße Ben
  • Keiko Saile 13. Juni 2005, 23:07

    Eine wunderbare Farbsymphonie!
    lg
    keiko
  • Willy Bode 13. Juni 2005, 22:59

    Du hast den Tag / Nachtübergang sehr schön festgehalten. Auch die ersten Sterne sind zu sehen. Schade, daß der Akku leer wurde.
    Viele Grüße, Wlfried
  • TGN-Foto - Thomas Neunzig 13. Juni 2005, 22:27

    Tolle Farben.

    MFG, Thomas`90